- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt genutzt. Der kostenlose Shuttlebus vom Flughafen ist mit einem riesigen Holiday Inn Logo plakatiert, so dass das Sleep Inn Logo kaum zu sehen ist. Haben wir erst am nächsten Tag gesehen und daher ein Taxi genutzt, war aber recht günstig, Fahrdauer ca. 5 -7 Minuten. Trotz später Ankufte netter und zügiger Check Inn. Zimmer genügend groß und sauber. TV, Safe und Föhn vorhanden. Föhn ist durchgebrannt, wurde aber umgehend ersetzt. Frühstück amerikanischen Verhältnissen entsprechend , aber die Auswahl war recht gut. Frühstücksbereich nicht sehr einladend zum Sitzen, aber sauber. Wir haben dann den kostenlosen Shuttle zum Flughafen genutzt und von dort den Shuttle der Reederei zum Hafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |