- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel habe ich gewählt weil ich ein preiswertes Hotel suchte für eine Übernachtung (Zwischenstop auf dem Weg nach Südamerika). Die Lage ist Flughafennah aber bis auf ein IHOP und ein MCD etwa 2 Blocks entfernt Richtung Holiday Inn gibt es habe ich nichts gefunden - auf das Restaurant im Hotel gegenüber (gleiche Kette / Besitzer) habe ich verzichtet. Zum einen habe ich bei meiner Ankunft gegen Mitternacht gecshlagene 1, 5 Stunden auf den Shuttle Bus gewartet - Anrufen sinnlos - Auskunft am Telefon: Der kommt wenn er kommt - musst halkt warten. Habe dann aber aufgegeben und mir ein Taxi genommen - 16 US$. Der DERTOUR Ansprechpartner sah sich nicht in de Lage etwas zu tun - mal sehen ob ich bei DERTOURS noch was erreiche. Internet (WLAN oder LAN) hat auch nicht funktioniert. Personal konnte nicht helfen hat aber Verbindung mit dem Provider hergestellt - der dann cden Ausfall des gesamten WLANs diagnostizierte (wurde während der 2 Tage vor Ort nicht gelöst). DAs LAN sollte funktionieren - hat es aber nicht. Nach etwa 6 Stunden kam dann Maintenence (der hat erst was anderes zu tun) und es stellte sich heraus, dass der Router im Zimmer kein Netzteil hatte. Gegenüber der DERTOUR Vertretung hat das Management aber gelogen und behauptet es wären alles Probleme des Providers .... Ach so - Anrufen konnte ich vom Zimmer aus nicht. Dazu hätte ich eine Kreditkarte beim einchecken zeigen müssen - nur gesagt hat mir das keiner - auch nicht bei meinem zweiten Besuch (den ich leider schon gebucht hatte) während meiner Rückreise. Ganz ungenehm aufgefallen ist mir, dass das Personal unangenehm unhöflich ist. Die ansonsten in USA schon manchmal übertriebene Höflichkeit fehlte ganz - nicht einmal Bitte, Danke, Schönen Aufenthalt - absolut nichts. Ach ja - und wenn man dann noch spanisch spricht, dann kann man schon mal weniger schöne Worte über Gäste hören - auch über sich selber. Tja, das ist der Nachteil wenn man sich sicher glaubt nicht gehört zu werden oder den Personen in der Nähe nicht die Sprachkenntnisse zutraut. Mein Fazit: Vielleicht doch lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und in eine etwas bessere Gegend mit besseren Hotels und mehr Möglichkeiten zu shoppen und essen zu haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |