Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Langsam, unfreundlich und inkompetent
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel habe ich gewählt weil ich ein preiswertes Hotel suchte für eine Übernachtung (Zwischenstop auf dem Weg nach Südamerika). Die Lage ist Flughafennah aber bis auf ein IHOP und ein MCD etwa 2 Blocks entfernt Richtung Holiday Inn gibt es habe ich nichts gefunden - auf das Restaurant im Hotel gegenüber (gleiche Kette / Besitzer) habe ich verzichtet. Zum einen habe ich bei meiner Ankunft gegen Mitternacht gecshlagene 1, 5 Stunden auf den Shuttle Bus gewartet - Anrufen sinnlos - Auskunft am Telefon: Der kommt wenn er kommt - musst halkt warten. Habe dann aber aufgegeben und mir ein Taxi genommen - 16 US$. Der DERTOUR Ansprechpartner sah sich nicht in de Lage etwas zu tun - mal sehen ob ich bei DERTOURS noch was erreiche. Internet (WLAN oder LAN) hat auch nicht funktioniert. Personal konnte nicht helfen hat aber Verbindung mit dem Provider hergestellt - der dann cden Ausfall des gesamten WLANs diagnostizierte (wurde während der 2 Tage vor Ort nicht gelöst). DAs LAN sollte funktionieren - hat es aber nicht. Nach etwa 6 Stunden kam dann Maintenence (der hat erst was anderes zu tun) und es stellte sich heraus, dass der Router im Zimmer kein Netzteil hatte. Gegenüber der DERTOUR Vertretung hat das Management aber gelogen und behauptet es wären alles Probleme des Providers .... Ach so - Anrufen konnte ich vom Zimmer aus nicht. Dazu hätte ich eine Kreditkarte beim einchecken zeigen müssen - nur gesagt hat mir das keiner - auch nicht bei meinem zweiten Besuch (den ich leider schon gebucht hatte) während meiner Rückreise. Ganz ungenehm aufgefallen ist mir, dass das Personal unangenehm unhöflich ist. Die ansonsten in USA schon manchmal übertriebene Höflichkeit fehlte ganz - nicht einmal Bitte, Danke, Schönen Aufenthalt - absolut nichts. Ach ja - und wenn man dann noch spanisch spricht, dann kann man schon mal weniger schöne Worte über Gäste hören - auch über sich selber. Tja, das ist der Nachteil wenn man sich sicher glaubt nicht gehört zu werden oder den Personen in der Nähe nicht die Sprachkenntnisse zutraut. Mein Fazit: Vielleicht doch lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und in eine etwas bessere Gegend mit besseren Hotels und mehr Möglichkeiten zu shoppen und essen zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2