- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war eine Familiensuite, daher sehr gross. Jedoch war das Bad im Verhältnis zu klein. Ein zweites Waschbecken hat gefehlt. Die Badetücher für den Pool wurden spärlich verteilt. Für 4 Personen nur 2; nach Reklamation ok. Auf dem Balkon gibt es keine Privatsphäre, da einsehbar. Die Aussicht war wunderschön und die Lage ruhig. Ein Nachtessen war ausschliesslich Buffet. Sogar die Hauptspeisen waren kalt. Die Teller nicht vorgewärmt. Das Abräumen funktionierte nicht. Wenn man vom Buffet zurückkam, waren die schmutzigen Teller noch immer da, auch beim Frühstück. Die Weinflecken auf dem Tischtuch waren am nächsten Morgen noch immer da. Die Auswahl der offenen Weine ist zu klein. Zur Jause hätte wir gerne mal einen Gewürztraminer gehabt. Wir waren fertig mit Essen, als die Nachricht 15 Min. später kam, dass es diesen Wein nicht gibt. Wir verbringen den Winterurlaub jeweils in einem 4 s Haus aber hier ist ein Stern zu viel. Die Seniorchefin des Hauses ist uns sehr unsypathisch vorgekommen. Wir wurden auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat und ob wir wieder kommen. Immerhin ist es ein Familienbetrieb, wo man mehr Persönlichkeit erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Myriam, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über jeden Eintrag zu unserem Haus sehr dankbar und nehmen die genannten Kritikpunkte gerne als Anlass, diese Mängel in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern sehr, Sie so verärgert zu haben, dass Sie in Ihrer Bewertung ein Mitglied unserer Familie persönlich beleidigen. Das ist sehr schade. Wir bedanken uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns im Gnaid verbracht haben und grüßen Sie herzlichst Ihre Familie Mair und das gesamte Team