Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und viel Schatten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfolgt einen hohen Anspruch, dem es leider nicht gerecht wird. kein zureichender Handyempfang. W-Lan des Hotels - kostenfplichtigt - funtioniert so gut wie nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fehlt das Handwaschbecken im WC. Es fehlt ein Sichtschutz am Balkon. Das Zimmer war leider von den Balkonen der anderen Zimmer voll einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dem Niveau 4 Sterne S leider in keiner Weise angemessen


    Service
  • Eher schlecht
  • der Service leider allzu oft zwar bemüht aber leider überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön und ruhig gelegen, aller dings am Ortseingang, Bis zur Ortsmitte ist ein durchaus anspruchsvoiller Spaziergang erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, vielen herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung für unser Haus abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nach dem Anreisetag haben Sie niemals irgendwelche Beanstandungen geäußert und uns leider nicht die Möglichkeit gegeben auf Ihre Wünsche einzugehen und hatten auch bei der Abreise diesbezüglich nichts erwähnt. Frau Mair war während Ihres dreitägigen Aufenthaltes zwei mal persönlich beim Abendessen an Ihrem Tisch. Beide Male wurde das Essen von Ihnen als gut bezeichnet. Die zahlreichen guten Bewertungen, vor allem in Hinsicht auf Küche und Service sprechen sicher für sich. Es ist branchenüblich, bei verspäteter Anreise um einen Tag ohne Benachrichtigung des Hotels diesen Tag in Rechnung zu stellen. Wir sind unseren Gästen immer dankbar, wenn Sie sich sofort direkt an uns wenden. Wir können dann gleich reagieren und eine Lösung finden, sodass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen. Leider haben Sie uns dazu keine Möglichkeit gegeben. Mit freundlichen Grüßen Familie Mair und das Team vom Panoramahotel Gnaid