Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Liebloses, und dessinteressiertes Hotel/ Personal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fazit: im vergleich unserer letzen Bewertung, müsste dieses Hotel 2 Sterne haben und das andere einen mehr ( insgesammt 4 Sterne ). Ankuft / Einchecken: Es wurde nur der Passport verlangt ohne kurze Beschreibung der Zimmerlage oder angenehmen Aufenthalt etc. Zum Saunieren: Im Bademantel an der Rezeption angekommen ( keine Infomappe auf dem Zimmer) ,auf normal höfliche Anfrage ob man noch ein zweites Handtuch bekommen könne zwecks schwitzen usw.bekamen wir zur Antwort, wenn wir das wollen, müssen wir in Zukunft ein 5 Sterne Hotel buchen . Beim eintreten in die Sauna ging dann nach 1 min das Licht so wie Heizleistung komplett aus. Beim heraustasten der finsteren Sauna bemerkten wir das dieser Bereich nur von 16:30- 18:30 Uhr geöffnet hat. Schade nur, dass uns die "nette Dame" nicht darauf hingewiesen hat das die Sauna in 3 min ohne rücksicht auf Gäste von alleine ausgeht. Zum Zimmer: diese waren sehr geräumig,Bad sehr sauber und auch der Rest des Zimmers war von den Reinigungsdamen sehr sehr ordentlich gereinigt worden. Die Zimmermädchen waren im übrigen die kompetentesten und freundlichsten Personen des Hauses. Zum Frühstück / Abendessen: Das Fühstück äusserst spärlich ( nur Brötchen (weissmehl)+ Weissbrot ),Ei auf Anfrage, Cafe oder Tee (Cappucino gegen aufpreis, 2:40 Euro), Marmelade ,Nusscreme und Honig und 5 Tage die ein und selbe Wurst / Käse, "Müsli" vorhanden . Das Abendessen wurde in 4 Gängen serviert, war meist essbar, jedoch von 5 essen 4 mal Schweinefleisch. Auswahlmöglichkeiten waren keine möglich. Geschmacklich im vergleich zu dem anderen Hotel WELTEN, ebenfalls die Qualität, Vielfalt und Auswahlmöglichkeit der Speisen. Beim betreten des Speisesaals bzw.servieren der Speisen wurde uns nicht einmal einen "Guten Abend, hat`s geschmeckt oder Guten Appetit" entegen gebracht. Bei Ansprache an die " nette Saunadame" die uns auf ein 5 Sterne Haus verwiesen hatte, wurde diese sehr sehr unhöflich ... Unser gesammt Urteil: Enttäuschender Urlaub! Das Haus macht auf uns einen sehr " lieblosen Eindruck". ..siehe u.a. Bilder Als Groupongäste hatten wir den Eindruck , dass das Haus nicht nur Lückenfüller damit werben möchte sondern zum einmaligen befüllen der Gäste sucht. Schade...aber unter unserer anderen Bewertung können wir nur wärmstens weiterempfehlen!!! :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, vielen DANK für Ihren Eintrag. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Leider kann man nicht von Allen die Sympathie gewinnen. Einiges wurde in Ihrem Fall falsch von beiden Seiten verstanden oder interpretiert. Bei uns gibt es ein festes Menu, wie auch in der Beschreibung von Groupon erwähnt (3 Gänge Abendmenu mit Salatbuffet ) Die Wünsche unserer Gäste, soweit sie mitgeteilt werden und im Bereich des Möglichen befinden werden natürlich berücksichtigt. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Klärung oder Fragen zur Verfügung. Für ihre zukünftigen Ferien wünschen wir Ihnen erfolgreiche Buchungen mittels Groupon. Mit freundlichen Grüßen Sabine Weithaler