Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als Recht. Niemals 80% Weiterempf.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein äußerlich recht modernes,relativ großes Gebäude Mehrere Bars und Restaurants Poolanlage mit Poolbar Strandlage meiner Meinung nach nicht gegeben,war schon mindestens 500m weg vom Strand. Aufzüge sind bescheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dafür,dass die "Renovierung" 2 Jahre her ist, ziemlich abgeranztes Bad. Teilweise nur Duschvorhänge -> 4*!? Betten sehr hart, 5cm Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück geschmacklich absolut bescheiden - z.B. INSTANT Kaffee. Auswahl zwar ziemlich groß, jedoch gab es kaum was essbares, um es drastisch auszudrücken. Drinks bei AI beschränken sich auf einfache Sachen wie GinTonic - ebenfalls aus Sirup Bier ist ungenießbar und verdünnt.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Einziges Mal ein "Hallo" an der Rezeption die Toiletten im Lobbybereich sind eine Katastrophe! Betten wurden in 7! Tagen genau einmal gemacht ( ich rede nur vom zurechtmachen der Bettwäsche usw ) Zimmer wurden nicht gewischt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele sind allerlei vorhanden Strand aber defintiv nicht unter 400m! entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation,Poolbillard,Flipper und eine angebrochene Tischtennisplatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph, We appreciate the time dedicated to review your stay at Smartline Meridian hotel. We are really sorry that your stay did not meet your expectation. We have carefully read your discontent about the room, food and our staff and assure you that this is probably a precedent. What you have not liked will be discussed here in the management team, because what we strive for is an excellent tourist service and every guest will accept the hotel as his second home. We will be happy to be our guest again! Kind regards, Smartline Meridian Hotel