Der erste Eindruck war schlecht. Check In hat nicht funktioniert. Man musste 2 std länger warten bis man ins Zimmer konnte als angekündigt. Der richtige Check In mit richtigem Code funktionierte erst gegen 23:30. Der Service am Telefon hat uns ein Stornieren angeboten nach dem wir berichteten dass wir sehr unglücklich mit der Situation sind, mehr nicht.
Das Zimmer war In ordnung. Mülleimer war aber viel zu klein, Toilettenpapier war angebrochen und kein ersatz da (man konnte auch nirgends nach noch mehr fragen), Hygienebeutel waren auch keine vorhanden und die seife am Waschbecken war schon beim ersten betreten des Zimmers ausgelaufen.
Personal ging mit Beschwerden sehr schlecht um, man bekommt direkt das Angebot die Buchung zu stornieren. Sehr unhöflich und legt am Telefon einfach auf.
Die Lage war sehr gut man war in 3 min zu Fuß in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |