- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes Hotel, für uns jedoch nicht ganz ein 4 Sterne Hotel. Auf einigen Seiten wird dieses Hotel für Gäste mit einem Mindestalter von 16 Jahren angegeben. Dies ist leider nicht der Fall. Kinder jeder Altersklasse sind hier vertreten. Es liegt an einer befahrenen Straße, mitten in einem Wohngebiet. Dahinter ist direkt ein Strand. Ein Hafen, mit Restaurants und Geschäften ist auch ganz nah. Hier öffnet vieles erst gegen19:00 Uhr. Das Hotel liegt eine knappe halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Also ab und zu etwas Fluglärm. Uns hat das nicht gestört. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank sind auch vorhanden. Das Zimmer ist im allgemeinen sauber. Der Spiegel könnte mal getauscht werden und einige Flecken, sowie der Schimmel an der Klimaanlage entfernt werden. Das erwarte ich nicht in einem 4 Sterne Hotel. Unser Balkon war angenehm groß, es gab auch Kleinere . Ein Tisch ( haben wir tauschen lassen, da defekt) und drei Stühle sind vorhanden. Der Tisch wurde von den Reinigungskräften nicht abgewischt. Leider waren wir im ersten Stock. Hier hatte man das Gefühl, man sitzt fast auf den parkenden Autos. Somit auch etwas laut. In den höheren Etagen, hat man dieses Problem wahrscheinlich nicht und man kann den Balkon genießen. Im Fitnessstudio gab es sehr alte und teilweise defekte Geräte. Die Dachterrasse mit Bar und zwei kleinen Whirlpools hat ihre beste Zeit schon hinter sich. Das Frühstück war ok Frühstückszeit von 7-10 Uhr. Es gab leider jeden Tag das Gleiche. Keine Abwechslung. Gleiche Wurst, Käse...usw. Teilweise mussten einige Gäste warten, da zu wenig Plätze vorhanden waren. Der Kellner kam mit dem Abräumen der Tische und nachlegen vom Essen am Buffet gar nicht hinterher. Kaffee gab's nur aus dem Automaten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anjie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gastgeber Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Aran Blu zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Enrique Acrich General Manager Barceló Aran Mantegna| Occidental Aran Park | Occidental Aran Blu | Occidental Aurelia