Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anjie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Stadt
Ein gutes Hotel in mitten eines Wohngebietes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes Hotel, für uns jedoch nicht ganz ein 4 Sterne Hotel. Auf einigen Seiten wird dieses Hotel für Gäste mit einem Mindestalter von 16 Jahren angegeben. Dies ist leider nicht der Fall. Kinder jeder Altersklasse sind hier vertreten. Es liegt an einer befahrenen Straße, mitten in einem Wohngebiet. Dahinter ist direkt ein Strand. Ein Hafen, mit Restaurants und Geschäften ist auch ganz nah. Hier öffnet vieles erst gegen19:00 Uhr. Das Hotel liegt eine knappe halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Also ab und zu etwas Fluglärm. Uns hat das nicht gestört. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank sind auch vorhanden. Das Zimmer ist im allgemeinen sauber. Der Spiegel könnte mal getauscht werden und einige Flecken, sowie der Schimmel an der Klimaanlage entfernt werden. Das erwarte ich nicht in einem 4 Sterne Hotel. Unser Balkon war angenehm groß, es gab auch Kleinere . Ein Tisch ( haben wir tauschen lassen, da defekt) und drei Stühle sind vorhanden. Der Tisch wurde von den Reinigungskräften nicht abgewischt. Leider waren wir im ersten Stock. Hier hatte man das Gefühl, man sitzt fast auf den parkenden Autos. Somit auch etwas laut. In den höheren Etagen, hat man dieses Problem wahrscheinlich nicht und man kann den Balkon genießen. Im Fitnessstudio gab es sehr alte und teilweise defekte Geräte. Die Dachterrasse mit Bar und zwei kleinen Whirlpools hat ihre beste Zeit schon hinter sich. Das Frühstück war ok Frühstückszeit von 7-10 Uhr. Es gab leider jeden Tag das Gleiche. Keine Abwechslung. Gleiche Wurst, Käse...usw. Teilweise mussten einige Gäste warten, da zu wenig Plätze vorhanden waren. Der Kellner kam mit dem Abräumen der Tische und nachlegen vom Essen am Buffet gar nicht hinterher. Kaffee gab's nur aus dem Automaten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anjie
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gastgeber Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Aran Blu zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Enrique Acrich General Manager Barceló Aran Mantegna| Occidental Aran Park | Occidental Aran Blu | Occidental Aurelia