Wir haben für diesen Urlaub vergleichsweise viel bezahlt (haben uns mit einer anderen 4 köpfigen Familie aus Deutschland unterhalten, die den selben Preis für 10 Tage wie wir zu 2. für 7 Tage bezahlt haben) Wir waren an sich zufrieden. Nur war es täglich ein Kampf einen Platz am Pool und beim Essen zu bekommen.. die Liegen wurden teilweise Stunden lang "reserviert" und es war niemand zusehen.. beim Essen ist das Personal einfach nicht hinterher gekommen, abzuräumen, sauber zu machen oder Besteck nachzuliefern.. außerdem gab es prinzipiell zu den Mahlzeiten eine Knappheit hat Gläsern und Tassen... zudem war die Musik bei dem Tages- und Abendprogramm sehr laut, sodass man sich (auch wenn man weiter weg saß) nicht unterhalten konnte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolina Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jolina, Thank you for your thoughtful review and for staying with us at Smy Kos Beach & Splash. We’re pleased to hear that overall you were satisfied with your experience, though we understand it may have been disappointing considering the price paid. We sincerely apologize for the frustration caused by pool loungers being occupied without use, and by dining service disruptions, particularly regarding the availability of clean cutlery, glasses, and cups during mealtimes. We’ve also taken note of your concern about loud music at the pool and evening entertainment, which made conversation difficult. We are addressing this feedback with our entertainment and operations teams to create a more balanced environment for all guests. Your feedback is invaluable to our ongoing efforts to improve. Thank you again for sharing your impressions. Warm regards, Smy Kos beach & splash.