Es war schlecht, ich würde nicht wieder hingehen. Die Sauberkeit am Pool und bei Essen war mangelhaft! Es wurde mit dem gleichen Lappen adie Tosche und Stühle abgewischt und die Unterlage war immernoch drekig, ekelhaft!!! Am ersten Tag ist die Türklinge im Bad abgefallen und der große Duschkopf konnte nicht verwendet werden, wir haben direkt Bescheid gegeben und es wurde uns gesagt, dass dies behoben wird. Ebenso war der Safe verschlossen und uns wurde gesagt, dass sofort einer kommt und den aufschließt. Bis zum letzten Tag hat sich keiner um irgendetwas von beidem Gekümmert. Ebenso hat es dauerhaft stark nach Kläranlage gestunken. Es gab nur ca 4-5 Cocktails die inklusive waren und auch diese waren schlecht. Nichts hat geschmeckt und wurde halbherzig Präsentiert. Die Toilette beim Pool war ekelhaft, Die Tür konnte nicht verschlossen werden und es war sehr sehr dreckig. Alles im Allem war es für den Preis nicht gut, Also nicht weiterzuempfehlen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lejla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass mehrere Aspekte für Enttäuschung gesorgt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Hinblick auf Sauberkeit, Instandhaltung und Service. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gemeldeten Mängel nicht zeitnah behoben wurden und dass sowohl Speisen und Getränke als auch die Poolanlagen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Hinweise zur Hygiene, zur Auswahl der Cocktails sowie zum Zustand der Pool-Toiletten nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an die zuständigen Teams weitergeben, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns zu verbessern und unseren Gästen künftig ein besseres Erlebnis zu bieten. Auch wenn es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Smy Kos beach & splash.