- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wird von Stammgästen überbewertet. Die Hotelbeschreibung entspricht nicht dem derzeitigen Zustand. Eine erneute Buchung dieses Hotels ist ausgeschlossen.
Die Zimmer sind zum größten Teil renoviert und bieten derzeit einen schönen Comfort. Leider fehlen Handtuchtrockner auf dem Balkon. Gut ist, dass die Elektrik der Zimmer nicht an die Zimmerkarte gebunden ist und das Zimmer damit auf angenehme Schlaftemperaturen runter gekühlt werden kann.
Die Zubereitung der Speisen habe ich noch nie bewertet, da die Geschmäcker der Menschen zu verschieden ist. Sicherlich muss man in Zeiten einer Pandemie auch Abstriche hinnehmen. Das Essen hat, wenn wir denn im Hotel gegessen haben auch geschmeckt, aber es besteht lediglich die Möglichkeit nur im Restaurant zu essen. Es gibt keinen Außenbereich. Warum das Hotel jedoch gerade in einer Phase wo Abstand das Wichtigste ist alle Hotelgäste auf einen so kleinen Bereich zusammenrottet um sie zu versorgen ist absolut unverständlich. Die in der Hotelbeschreibung befindliche Bar am Strand die bis 23:00 Uhr geöffnet sein soll war nicht zu finden. Somit wurden alle Hotelgäste die das AI Angebot in Anspruch nehmen wollten gezwungen im Bereich der Mainbar (die nur mit 2 Barkeeper besetzt war) sich zu versorgen. Das ist ca. 400 Meter vom Strand weg und bei den sommerlichen Temperaturen auch am späten Abend noch schwer zu ertragen.
Das wenige Hotelpersonal ist wahrhaft bemüht den Sparwahn weg zu lächeln. Aber auch mit dem fleißigsten und besten Personal der Welt, kann man keinen Fiat zu einem Mercedes polieren. Zur Zeit unseres Aufenthaltes im Hotel wurde in der Anlage noch gebaut, das Wasser abgestellt. Der Roomservice erfolt aller 3 Tage.
Das Hotel liegt an der Nordküste von KOS. Es bietet abends einen traumhaften Sonnenuntergang vom Strand aus. Leider ist dieser nur zu genießen, wenn man das Hotel verlässt, da es ab 18:00 Uhr keine Versorgung mehr im AI-Hotel am Strand gibt. Hier spart das Hotel auf Kosten der Urlauber. Die Transferzeit vom Flughafen ist mit ca 15 Minuten top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind schwer zu beschreiben. Durch das tolle Animationsteam wurde das, was die griechische Regierung nicht verboten hat, versucht mit viel Aufwand in die Realität umzusetzen. Der Fitnessraum ist geschlossen. Tagsüber gab es lediglich TIschtennis / Dart / Boccia und diverse Poolgames. Aquafitness und Yoga waren ebenfalls im Programm. Insgesamt sind die beiden im Hotel befindlichen Pools jedoch für die Anlage viel zu klein konzipiert. Die Poolanlage war ungepflegt (vertrocknete Sträucher) es fehlt Farbe, an den Einlaufstutzen zum Pool fehlen Schrauben. Insgesamt erweckte bis auf die Zimmer die Anlage den Eindruck abgewohnt und fertig zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Smy Princess of Kos Team