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Normaler Gast (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung unterirdisch
2,0 / 6

Allgemein

Die Qualität und der Zustand entsprechen maximal 3 Sternen, auf keinen Fall 4. das (zu wenige Personal) ist bemüht, hat aber keine Chance. Schon garnicht gegen die Überzahl der Gäste, die sich teilweise wie Zaren benehmen. So lädt man sich gerne mehrere Teller voll, um sie dann genauso stehen zu lassen. Essen grundsätzlich KALT. Macht besonders bei Fleisch unheimlich Spaß. Ist aber auch kein Wunder, wenn es bereits 2,5 Stunden vor Beginn der Essensausgabe in der Warmhalteplatte liegt. Die Konsistenz ist denn allgemein entsprechend Nudeln und Kartoffen zu weich, Für Fisch totgebraten. Wer auf Brei steht, ist hier genau richtig. Für die gezahlte Summe definitiv zu niedrige Qualität. Diese Anlage wird wohl von den Investoren nur noch ausbluten lassen. Bis dahin kann man ja gerne die Gäste zur Kasse bitten. Wir werden diese Anlage ausdrücklich NICHT weiterempfehlen. Dies ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt von 14 Tagen Aufenthalt. Da geht ginge noch einiges mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Normaler Gast
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen während Ihres 14-tägigen Aufenthalts nicht erfüllt wurden und Sie insbesondere mit der Qualität des Essens und dem allgemeinen Zustand der Anlage unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Dass Sie das Essen kalt und von schlechter Qualität empfanden, entspricht eindeutig nicht unserem Standard. Wir sind sehr stolz auf unseren Küchenchef und sein Team, die täglich internationale Rezepte umsetzen und frische, regionale Produkte verwenden. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Präsentation der Speisen, der Konsistenz und der Personalausstattung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich in Instandhaltung und Qualitätssicherung investieren und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Dieses Jahr wurde das Hotel einer beeindruckenden Renovierung unterzogen. Die Mentalität unseres Hotelpersonals ist es, stets alles für unsere Gäste zu geben, und wir freuen uns sehr, dass dies von der Mehrheit unserer Gäste geschätzt wird. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – auch wenn wir zutiefst bedauern, dass Sie in so vielen Aspekten unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben würden, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement-Team