Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Das ekelhafteste Hotel, in dem wir je waren
1,5 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist eine totale Bruchbude, sorry, aber es ist wirklich so. Überall blättert die Farbe ab, bei den Treppen bröckeln die Stufen ab (was besonders für Rentner und Kinder gefährlich ist) und überall fehlen Kacheln. Das erste Zimmer war so grauenhaft, dass wir in ein nicht viel besseres wechselten. Das Zimmer war beim betreten bereits schmutzig. Der grosse Dreckfleck am Boden wurde die gesamte Zeit über nicht weggeputzt in der wir dort waren. Überall an den Wänden hatte es Schimmel, vom Badezimmer ganz zu schweigen. Wer Kackerlaken mag ist in diesem Hotel absolut richtig. Wenigstens der nette Maurer (richtig, in der Anlage wurde zu der Zeit gerade gebaut) hat uns die Kackerlake aus dem Zimmer befördert, denn von der Rezeption kann man hier keine Hilfe erwarten. Man wird bloss belächelt, weil man reklamiert, was wir eine ungeheure Frechheit fanden. Die Reiseleitung hat uns angeboten in ein anderes Hotel zu wechseln, den überteuerten Preis von EUR 1000 mehr pro Person hätten wir auf die eigene Kappe nehmen müssen. Danke FTI. Wer gerne Gesellschaft hat braucht sich nicht zu beklagen, denn wenn jemand nebenan oder oben auf Klo geht oder duscht, hört man denjenigen als wäre er einen Meter nebenan. Dementsprechend gut haben wir geschlafen. Das Bett war das einzige, was einen sauberen Eindruck gemacht hat, vor dem Rest haben wir uns wirklich geekelt und wir sind nicht pingelig. Das Essen war ok. und die Bedienung war freudlich. Nur die Rezeption war unfreundlich und zwar wirklich alle. Jedes andere Hotel ist besser als dieses. Unterste Schublade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind mittelmässig gross, jedoch eindeutig renovierungsbedürftig und schmutzig bis zum gehtnichtmehr. Wirklich widerlich, sowas haben wir noch nie erlebt und für den Preis den wir bezahlt haben eine bodenlose Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wäre o. k. ist auswärts aber besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung des Restaurants ist freundlich, jedoch wird das Ganze durch das hochnäsige Gehabe der Rezeption zunichte gemacht. Hilfe kann man nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Strand und man hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool möchte man nicht benützen. Freizeitangebote gleich Null.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement