Das Essen ist das einzige was in diesem Hotel gut ist. Alles andere kann man getrost vergessen. Ist zwar nur ein 2-3 Sterne Haus aber man kann trotzdem saubere und vernünftig eingerichtete Zimmer erwarten. Getränke tagsüber nur an der Pool Bar die meist überlaufen war. Langes anstehen vorprogramiert. Es findet keinerlei Bedienung statt. Alles muss sich selbst geholt werden. Der Herr Hotelmanager steht zwar oft abends vorm Eingang des Speisesaals aber Gäste die in unmöglichem Outfit erscheinen werden nicht darauf hingewiesen. Im Willkommensblatt steht ausdrücklich das zum Abendessen angemessene Kleidung erwünscht ist. Warum lässt er dann Gäste in Strandmode sprich Badeschlappen und ärmellose T-Shirts ins Restaurant. Und was da so einige Frauen trugen war hart an der Schmerzgrenze. Und das war noch harmlos weil an einem Abend sogar jemand in Badehose und Oberkörper frei am Essen teilnahm. Absolutes NoGo Herr Manager. Und wenn Sie jetzt wie immer in Ihren Kommentaren schreiben das man ja mit Ihnen hätte sprechen können und das schon einige Zimmer renoviert sind u.s.w.. Dann sage ich Ihnen das ich als gut zahlender Gast erwarten kann das ich für mein Geld ein intaktes Zimmer erhalte und mich nicht noch vor Ort beschweren muss und dann ein Zimmer kriege das dann andere Mängel hat. Man hat Urlaub und muss sich dann sowas gefallen lassen. Traurig,traurig. Alle Gäste die hier anscheinend so positiv über diese Hotel schreiben frage ich nur:"Waren Sie noch nie woanders"!? Am Abreisetag habe ich noch mit einigen neu angekommenen Gästen gesprochen die vom ersten Eindruck auch erschüttert waren. Es fielen Worte wie (Haben noch nie ein so abgefucktes Zimmer gesehen) oder das ist ja Hartz 4 hoch 3 oder (Jedes Asylantenheim in Deutschland ist besser ausgestattet)! DiesesHotel ist meiner Meinung nach noch weit vom LABRANDA Standard entfernt!!! Aber vielleicht wird es ja noch was.
Kalt und ungemütlich. Durch alle möglichen Ritzen pfeift der Wind. Scheinbar über Schimmel drübergestrichen. Kühlschrank verrostet und versifft. Sparsam eingerichtet. Sitzhöhe vom Sofa eher für Kinder geeignet(etwas über 30 cm). Fernsehen nur RTL. Alle anderen Sender nur gegen Gebühr. Wasserkocher nur gegen Gebühr. Föhn nur gegen Gebühr. Safe nur gegen Gebühr. Und das alles bei Ultra All Inklusive. Matratzen zwar scheinbar neu aber auf uralte Bettgestelle gelegt. Ein dünnes Deckchen zum zudecken viel zu wenig da A-kalt im Zimmer.
Der einzige Lichtblick in diesem Hotel ist das Essen welches von einer älteren Köchin mit sehr viel Liebe gekocht wird. Reichlich Auswahl. Zum Frühstück immer Eier in allen Variationen. Frisch gepresster Orangensaft, Tomatensaft u.s.w.. Mittags und abends gute Auswahl an Speisen und Getränken.(Muss man sich allerdings alles selber zapfen). Die Themenabende sind sehr gut. Habe schon lange nicht mehr so gute "Ente Orange" gegessen!!!!! Mittags und abends 4 Sorten Eis und ab und an sogar einen Schokobrunnen!
Bis auf die Putzfrauen war der Service eher gut. Die Putzfrauen haben es geschafft unsere Nachttische im Schlafzimmer 12 Tage nicht abzuwischen! Habe dann den Staub zu kleinen Staubmäusen verrieben um ihn besser sichtbar zu machen. Die Damen kamen, machten das Bett und schwup waren sie wieder weg. Habe sie dann ins Zimmer gerufen und ihnen den Dreck gezeigt. Als Antwort habe ich dann erhalten:"Das hat gerade der Wind reingeblasen!" Aber wenn man nur draußen rumsteht und mit dem Handy spielt oder mit der Kollegin tratscht hat man ja auch keine Zeit für solche Dinge! Besonders hervorheben möchte ich jedoch Olivia die im Speisesaal immer recht schnell wieder für saubere Tische gesorgt hat. Sehr sehr fleißig diese Frau.
Fahrt zum Hotel nur ca. 15 Minuten. Rundherum viele andere Hotels und die üblichen aus dem Boden gestampften Geschäfte mit viel Chinaware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht sehr groß und nicht für alle Gäste Platz. Hat uns aber weniger gestört weil wir lieber an den Strand gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter LABRANDA Tahona Garden Gaste, vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Hotel Tahona Garden anlässlich Ihres Fuerteventura Aufenthaltes gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Die Reinigung service auf Ihren Zimmern erfolgt 3 mal wöchentlich, ebenso das Wechseln der Handtücher. Die Bettwäsche wird einmal pro Woche gewechselt. Wenn Sie neues Handtücher oder Bettwäsche brauchen wechsel konnen Sie an der Rezeption fragen. Da ich und auch andere Kollegen vom Management mit Ihnen gesprochen haben, hätte ich mir gewünscht, dass wir schon während Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen genannten Punkte hätten sprechen können. Ihre Vermutung zu den Bewertungen unserer anderen Gäste kann ich, wie von Ihnen beschrieben, nicht teilen. Für mich entsteht beim Lesen zumindest nicht der von Ihnen beschriebene Eindruck Es freut mich auf der anderen Seite, dass Sie das Essen, gute Personal, schöner kleiner Ort, sowie die Qualität des Essens loben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden * * *


