Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchschnittliche Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von außen schönes Hotel, auch wenn wir es nicht genutzt haben, aber es gab viele Angebote zur Freizeitgestaltung, zu Fuß nur 10 - 15 Minuten zum Strand


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Zimmer waren schmuddelig und dreckig. Im Bad Schimmel!!! Die Bilder und Bewertungen die wir im Vorfeld gesehen haben, waren nicht realistisch. Apartment gesamt dafür schön groß und geräumig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Immer das gleiche, schwierig für Vegetarier was zu finden.


Service

realtiv schlechtes Englisch an der Rezeption, aber wenn die Sprachbarrieren überwunden waren sehr hilfsbereit und nett. Service beim Essen hektisch und z.T. unhöflich. Was gar nicht geht: Wlan nur an der Rezeption!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

War in Ordnung. Sehr freundliches Personal an der Poolbar


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Saskia, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Caleta Garden Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf unserer Seite zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Aber wenn ich es mir leisten kann zu fragen, ob Sie den Empfang all Ihrer Probleme gewarnt haben, wenn Sie eine Lösung gefunden haben und nicht erhalten haben, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigsten Entschuldigungen. Wenn sie andere Vorschläge oder Informationen hätten, die nützlich sein könnten, um unseren Service zu verbessern, wie zum Beispiel, wenn er uns gewarnt hätte, dass sie Vegetarier sind, hätten wir etwas Besonderes vorbereitet, ich nehme an, es ist zu spät. Unsera mail ist: reception.tahonagarden@labranda.com Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus, Fuerteventura Alessandro Dibilio