Kleine, saubere Hotelanlage, wenn aus sehr renovierungsbedürftig. Gepflegte Außenanlagen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern.
Der erste Eindruck unseres Apartments war sehr negativ. Zwar sauber, aber total abgewohnt, große Flecken auf dem Steinboden, unbequeme Möbelierung (Eisengestelle mit Auflage), von den Matratzen ganz zu schweigen, Ränder auf dem Glastisch, die sich nicht entfernen ließen etc. Im Kleiderschrank keinerlei freie Ablageflächen für Wäsche, auch im Bad kaum Ablagefläche. Da in der Küche keinerlei Geschirr, Gläser oder Besteck vorhanden war, konnten wir eine Hängeschrankseite und die Schubladen dafür nutzen. Es steht nur 1 deutscher Fernsehsender (RTL) kostenlos zur Verfügung. Weitere deutsche Fernsehprogramme mussten mit 20.- €/ Woche bezahlt werden. Der Safe kostete 2,50 € / Tag. WLAN konnte nur im Foyer empfangen werden.
Das Essen war vielfältig und gut. 3 Themenabende pro Woche (Mexico, Japan, Kanaren), mit den landesüblichen Speisen, boten zusätzlich Abwechslung. Nie gab es leere Schüsseln oder Platten, es wurde immer großzügig und schnell nachgelegt. Benutztes Geschirr wurde zügig abgeräumt.
Das gesamte Personal war SUPER!! Immer hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Meiner Bitte nach zusätzlichen Kleiderbügeln oder einem Wäscheständer kam man innerhalb kürzester Zeit nach. Man hatte wirklich den Eindruck, dass von den Putzfeen angefangen, über die Rezeption bis zum Küchenpersonal jeder bemüht war, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein ganz besonderes Lob für den Reiseleiter Dennis. Da er fast immer vor Ort war, hatte er auch genügend Zeit die Gäste individuell und sehr kompetent zu beraten. Das würde man sich immer wünschen!
Gute Lage für Strandurlaub oder als Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Nähe zum Flughafen war nicht störend. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolbar war sehr gut (auch mit hochwertigen internationalen Spirituosen) bestückt. Das einzig gewöhnungsbedürftige war, dass Cocktails, auf Knopfdruck, aus einem Automaten in die Plastikbecher kamen. Da es zeitweise sehr kühl und stürmisch war hätten wir uns gewünscht, dass die Bar im Hause geöffnet worden wäre, da es am Pool einfach zu ungemütlich war. Wir hatten auch den Eindruck, dass genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung standen. Die Animation empfanden wir als eher dürftig, da sie in Französisch oder (relativ schlechtem) Englisch stattfand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
"Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier auf Fuerteventura gefallen hat und sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Hoffentlich bis bald, Brahim Babba Direktor Brahim.babba@labranda.com "


