Kleines Hotel mit ca 100 Apartments einen kleinen Pool und einer kleinen Poolbar Getränke gab es nur in dünnen Plastikbechern. Personal war nett und gab sich Mühe.
Zimmer war mit einer Kochecke ausgestattet nur es war keinerlei Geschirr oder ein Wasserkocher vorhanden Zimmer wurden selten oder gar nicht gesäubert .Fernsehen musste man für eine Woche 20 Euro bezahlen,wenn man wollte Ventilator 2.50 Euro pro Tag. Betten waren eine Zumutung zwei bessere Liegen.
Essen lau warm zu wenig Teller und Besteck sehr wenig Abwechselung beim Essen .Jeden Mittag Hamburger und Hot Dogs . Abends kalte Nudeln die man sich selbst in der Microwelle warm machen musste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nie gesäubert jeden Morgen wurden die Fliesen abgespritzt und das Dreckwasser in den Pool Abgeleitet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter LABRANDA Tahona Garden Gast, vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Hotel Tahona Garden anlässlich Ihres Fuerteventura Aufenthaltes gewählt haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und wir sind dankbar dass Sie uns zur Kenntnis gebracht haben, es tut uns leid dass wir nicht Ihre Erwartungen vollständig überschritten hat. Wir reinigen unseren Pool jeden Tag zweimal, nachts und sehr früh am Morgen. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Es freut mich auf der anderen Seite, dass Sie die gute Personal und schöner kleiner Ort, loben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


