Eine Apartmentanlage, die in die Jahre gekommen ist. Wer Luxus sucht ist hier falsch. Auch sollte man auf Komfort und Perfektion verzichten können. Hier und da sind Schäden am Mobiliar, Türen und Fenster zu entdecken. Klimaanlage gibt es nicht, da ständig ein kühler Wind weht, ist dies auch nicht nötig. Einmal durchgelüftet, kann man es in den aufgeheizten Apartments gut aushalten. Die Hotelanlage ist sehr sauber, generell ist dies am ganzen Ort zu erkennen. Das Personal freundlich, Essen und Getränke sind für diesen Preis ok. Insgesamt ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sauber, aber renovierungsbedürftig. Ein kleiner TV, Kühlschrank, Herd und Safe befindet sich im Zimmer. Ich durfte auf der Schlafcouch nächtigen, meine heranwachsenden Jungs im Doppelbett. Raten Sie mal wer besser geschlafen hat.
Abwechslungsreiches Essen in einer Kantinenathmosphäre
Das Personal war immer ansprechbar auch wenn die deutsche Sprache ehr nicht zu deren Wortschatz gehört. Englisch ist hier ganz klar vorherrschend.
Gute und ruhige Lage, 10 Minuten vom Strand entfernt. Der nahe Flughafen ist für mich nicht negativ aufgefallen. Alle Ausflugsziele sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bis auf zwei Ausnahmen ehr nicht vorhanden. Der Bingoabend war leider zu kurz, Karaoke durch eine lustige britische Gruppe ein Highlight. Ansonsten fand die Animation nicht statt bzw. war sehr schlecht. Die Poolanlage war anfangs sehr sauber, nach einer Woche hatte ich das Gefühl, das Wasser wäre milchig geworden. Billardtisch außer Funktion, Tischtennis und Dart war möglich. Ansonsten habe ich nichts Entdecken können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Andy Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir sind immer darum bemüht den Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist eine grosse Freude zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Danke für das nette Komentar bzgl. des Personals, wir werden es an die Kollegen weiter geben. Wir hoffen auf ein baldges Wiedersehen. Sie sind jeder Zeit herzlichst willkommen bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Public relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com


