Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotelempfehlung wegen Essen, Anlage und Preis
5,0 / 6

Allgemein

Zentrale Lage, gutes Essen, ruhige Anlage, ansprechendes Design, nettes Personal, geräumiges Zimmer, aber leider sehr unbequeme Matratzen. Alles in allem aber ein tolles Hotel in der Kategorie!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement, welches aus einem Badezimmer (Toilette, Waschbecken, Duschbadewanne; KEIN Fön (gegen Gebühr an der Rezeption erhältlich)), einem Schlafzimmer (zusammengeschobenes Doppelbett) und einem Wohnzimmer (Sitzmöglichkeiten und Fernseher) mit Küchenzeile (Kühlschrank mit Eisfach) bestand. Über den dazugehörigen Balkon (mit zwei Liegen + einem Tisch mit zwei Stühlen) kommt man in das Appartement. Für die Hotelkategorie war das Zimmer bis auf die Betten wirklich gut. Wir konnten auf den Matratzen leider überhaupt nicht gut schlafen. Die nächtlichen Mücken verbesserten unsere Nächte natürlich auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum All Inclusive Angebot gehörten das Frühstück (08:00 Uhr-10:00 Uhr), das Mittagessen (13:00 Uhr-14:30 Uhr) und das Abendessen (18:30 Uhr-21:00 Uhr) in Buffetform. Neben drei wöchentlichen Themenabenden wurde generell jeden Tag im Essensangebot variiert. Es gab in der Regel aber immer zwei Nudelgerichte, Pommes, Reis/Kartoffeln, Paella, Gemüse, Fisch, Fleisch, Obst, eine Salat-, Gemüse- und Dessertbar. Außerdem gab es eine Eisbar mit wechselnden Eissorten, welche uns besonders gut gefallen hat. Zum Frühstück gab es immer Obst, Müsli, Jogurt, süße Teilchen, Marmelade, Brötchen, Toast, Ei, Rösti, Würstchen, baked Beans, eine Käsesorte und drei Wurstsorten. Außerdem gab es frischen Orangensaft und Sekt. Neben den Mahlzeiten im Restaurant soll es von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr auch Kaffee und Gebäck geben. Das Angebot haben wir jedoch nicht genutzt und können es somit nicht bewerten. Getränke gibt es von 10:00 bis 23:00 Uhr. Wir waren immer zu unterschiedlichen Zeiten essen und trotzdem kam es nie zu langen Schlagen an den Buffets. Außerdem haben wir auch immer einen Tisch gefunden. Das Personal ist wirklich sehr schnell.


    Service
  • Gut
  • Leider mussten wir, wie auch mehrere andere Gäste, die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, da das Hotel überbucht war. Wir wurden mit einem Taxi dort hingefahren und in dem anderen Hotel schnell eingecheckt. Auch wenn das Ersatzhotel etwa in der gleichen Hotelkategorie liegt, wussten wir das Tahona Garden später noch mehr zu schätzen. Der Hotelmanager entschuldigte sich jedoch persönlich bei uns und entschädigte uns mit einem kostenlosen Late Check Out und einem Upgrade auf All Inclusive Plus. Das Personal grüßte freundlich und stand bei Fragen immer zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel erreicht man vom Flughafen nach etwa circa 10 Minuten Fahrzeit. Es liegt in der Einflugschneise, weswegen auch mit Fluglärm zu rechnen ist - uns hat es jedoch nicht gestört. Supermärkte, Restaurants und Bars sind fußläufig in circa 5 Minuten zu erreichen und der Strand, wie auch der Hafen in 10-15 Minuten. Ein kostenloser Bus verkehrt zusätzlich zum Shoppingcenter Las Rotondas in Puerto del Rosario.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt neben einer Sonnenterrasse auch einen Pool, den wir aber wegen des vorhandenen Strandes nie genutzt haben. Für Erwachsene, wie auch Kinder gibt es tägliche Animationsangebote, die wir aber auch nicht genutzt haben. Wir konnten aber sehen, dass es beispielsweise an einem Nachmittag eine aufblasbare Riesenrutsche im Pool gab und an einem Abend Karaoke gesungen wurde. Nichtsdestotrotz war es um 23:30 Uhr glücklicherweise ruhig in der Anlage. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine Tischtennisplatte, eine Dartscheibe, einen Billiardtisch und einen Spielautomaten. Wifi kann man kostenlos im Eingangsbereich empfangen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Wir sind immer darum bemüht den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es freut uns sehr wenn wir lesen können, dass wir unser Ziel erreicht haben. Vielen Dank für das Lob an das Personal. Wir werden es an die Kollegen weiter geben. Es wäre schön wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Alessandro Dibilio Public relations reception.tahonagarden@labranda.com