Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Kein zweites Mal!
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei der Ankunft der erste Schock: viele Baustellen in unmittelbarer Nähe. Wir dachten das gibt viel Baulärm qwenn die arbeiten. Aber zum Glück wurde in den zwei Wochen nicht gebaut. Check In erstmal o.k.. Aber als wir unsere Unterkunft sahen, der zweite Schock! Schlafraum soweit o.k.. Wir waren aber mit 2 Kindern, 14 und 15 Jahre alt angereist. Es waren nur die zwei Betten im Schlafraum fertig gemacht. Im Wohnraum stand noch zusammengeklappt eine Besucherliege und eine Eisenqutsch, beide nicht als "Betten" zurechtgemacht, Kissen und Decken lagen nicht bezogen dabei. Es war absolut keine Reklamation möglich, das Hotelpersonal sagt: da müssen Sie sich an Ihre Reiseleitung wenden, die Alltours-Reiseleitung sagte uns: da geht nichts zu machen außer eine Umbuchung auf ein anderes Hotel. Die letzten die das gemacht hatten haben 600Euro draufgezahlt. Also blieben wir zähneknirschend. Mahlzeiten so lala. Keine Schilder bei den einzelnen Angeboten, alles viel zu klein für die Anzahl der Gäste, Speiseraum viel zu warm - keine Möglichkeit draußen noch nicht einmal ein Ventilator. Keine Bediehnung - Getränke müssen selber geholt werden. Getränkeversorgung Abends an der Bar: Kastastrophal: eine Person hinter der Theke, heißt unverhältnismäßig lange Wartezeit am wärmsten Ort der ganzen Anlage. Ab 21,45Uhr Getränke nur noch in Plastebächern! u.s.w. Es war unser erster Urlaub wo wir zum Schluss gesagt haben: Gott sei Dank dass wir wieder nach Hause dürfen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement