- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Ankunft der erste Schock: viele Baustellen in unmittelbarer Nähe. Wir dachten das gibt viel Baulärm qwenn die arbeiten. Aber zum Glück wurde in den zwei Wochen nicht gebaut. Check In erstmal o.k.. Aber als wir unsere Unterkunft sahen, der zweite Schock! Schlafraum soweit o.k.. Wir waren aber mit 2 Kindern, 14 und 15 Jahre alt angereist. Es waren nur die zwei Betten im Schlafraum fertig gemacht. Im Wohnraum stand noch zusammengeklappt eine Besucherliege und eine Eisenqutsch, beide nicht als "Betten" zurechtgemacht, Kissen und Decken lagen nicht bezogen dabei. Es war absolut keine Reklamation möglich, das Hotelpersonal sagt: da müssen Sie sich an Ihre Reiseleitung wenden, die Alltours-Reiseleitung sagte uns: da geht nichts zu machen außer eine Umbuchung auf ein anderes Hotel. Die letzten die das gemacht hatten haben 600Euro draufgezahlt. Also blieben wir zähneknirschend. Mahlzeiten so lala. Keine Schilder bei den einzelnen Angeboten, alles viel zu klein für die Anzahl der Gäste, Speiseraum viel zu warm - keine Möglichkeit draußen noch nicht einmal ein Ventilator. Keine Bediehnung - Getränke müssen selber geholt werden. Getränkeversorgung Abends an der Bar: Kastastrophal: eine Person hinter der Theke, heißt unverhältnismäßig lange Wartezeit am wärmsten Ort der ganzen Anlage. Ab 21,45Uhr Getränke nur noch in Plastebächern! u.s.w. Es war unser erster Urlaub wo wir zum Schluss gesagt haben: Gott sei Dank dass wir wieder nach Hause dürfen!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement


