Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kleine Hotelanlage. Für einen ruhigen Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes kleine Hotelanlage. Personal sehr freundlich. Zimmer schön groß. Terasse vorhanden. Bad könnte mal renoviert werden, geht aber noch. Im Schrank leider nicht viel ablagemöglichkeit. Ich habe die Küchenschränke mit benutzt. Zum Strand ein kleiner Verdauungs Spaziergang. Preis Leistung Ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV nur wenig Sender frei. Kein Fön. Ansonsten Ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen. In ca. 10 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Zeit als ich da war. Abends kaum was angeboten. Hatte jefoch trotzdem viel Spass.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe LABRANDA Tahona Garden Guest Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***