mittelgrosse Anlage, 2-stöckige Bauweise, etwas älter, teilweise renovierungsbedürftig. Meistens deutsche Gäste, einige Engländer, wenige Holländer, überwiegend älteres Publikum. Hatten all-in gebucht, für Kleinkinder stehen Kinderstühle zur Verfügung, allerdings ist poolanlage weniger geeignet, da nur ein Kinderbecken ( ca. 80 cm ) tief ohne sep. Einstieg. im Januar kühl, teilweise regnerisch, sehr windig. Wärmere, winddichte Kleidung empfehlenswert. Gute Ausgangsposition für Ausflüge : mit dem Bus nach Puerto de Rosario, Ausflüge per Mietwagen (haben wir im Hotel gebucht - Vermieter spricht gut deutsch und ist sehr freundlich, Benzinpreise aktuell bei 62 Cent), oder aber auch geführte Ausflüge wie z. B. nach Lanzarote. In angrenzenden Hotels kann Abendanimation in Anspruch enommen werden (z. B. Barcelo Fuerteventura)
Appartment mit Schlafzimmer sowie Wohnzimmer mit Kitchenette (2-platten-E-herd, Kühlschrank, Spüle ), Terasse mit 3 Stühlen und Tisch - diese alt und unansehlich. Das von uns genutzte Zimmer selbst aber akzeptabel. Im Winter sollte amn allerdings darauf achten, dass man keins zur Rückseite erhält, da dort keine Sonne einfällt, im sommer mag dies positiv sein.
Speisesaal sehr spartanisch eingerichtet, Möblierung teilweise alt und abgenutzt. Qualität und Quantität an Speisen und Getränken sehr gering, meistens nur 1 Fisch-+1 Fleischgericht, ohne Vielfalt, Gemüse nur 1 Sorte, Dessert nur 1 sorte - sowohl zum Mitttag als auch Abendesssen, Getränke in Selbstbedienung, im Speisesaal nur Plastikbecher. Geschirr/Besteck oft nicht ausreichend vorhanden. Dekoration ist ein Fremdwort, hier isst das Auge nicht wirklich mit. Angeblich handelt es sich um landestypische Kunde. Die armen Einheimischen.... Das hier Angebotene ist bisher mit Abstand bescheidenste gewesen was wir bisher erlebt haben. Einzig halbwegs akzeptabel ist das Frühstück, sonst am Besten auswärts essen oder selbst versorgen.
Personal im Restarantbedtrieb total unterbesetzt, aber sehr freundlich. Schlechte Bewertung resultiert daher, dass dieses wenige Personal alles gleichzeitig erledigen soll : Bedienung an Poolbar und parallel im sep. gelegenen Speiseraum. Das ist natürlich nicht möglich, so dass entweder Poolbar während der Mittagszeit nicht besetzt ist oder aber Service im Restaurant ausfällt, so dass Gäste Abräumen der Tische selbst übernehmen (müssen). Nachschub an Speisen ,Getränken und sauberem Geschirr/Besteck lässt entsprechend auf sich warten
ca. 8 km vom Flughafen, daher schneller Transit, aber auch hierdurch leichte Beeinträchtigung durch einfliegende Flugzeuge. Einkaufsmöglichkeiten im Ort oder aber im Einkaufszentrum ( ca. 20 Minuten Fussweg am Strand lang)mit einigen Shops, Restaurant, gutsortierter Eurospar. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, mit dem halbstündig verkehrenden Bus günstig(€ 1, 30) und schnell nach Puerto de Rosario. Autovermietung im Hotel ( sehr freundlich ) - aber auch diverse Alternativen im Ort. Zum schönen Sandstrand ca. 5-10 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok, Liegen ohne Auflge in ausreichender Zahl vorhanden, dürfte aber eng werden, wenn Anlage voll besetzt ist. Minimarkt (wirklich mini), Bazar bestand aus einzelner Vitrine, auf Eingangsschild angegebene Pizzeria existierte nicht. Keine Spielmöglichkeiten für Kinder, Spielplatz war als Lagerstätte missbraucht ( vielleicht nur vorübergehend, da nur sehr wenige Kinder da waren) 1 Internetzugang gegen Gebühr (10 Min. = 1 € ) - sonst keine Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement


