Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
na ja, war ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schön fanden wir, dass sich alle sehr bemühen und die Mitarbeiter sehr freundlich waren. Egal in welchem Bereich. Im Zimmer ist leider keine Klimaanlage oder ein Ventilator. Daher eine kleine Mückenplage. Die Mitarbeiter in der Anlage waren aber sehr hilfsbereit. Das Bad ist doch leider renovierungsbedürftig. die Fugen schimmelig, Rostflecken und die übergestrichene Farbe blätterte leider schon ab. Am Boden waren Ränder, die unschön aussahen. Am Pool blätterte ebenfalls die Farbe ab. Daher konnte man nicht am Beckenrand sitzen, da die Badebekleidung hängen bleiben konnte. Das Essen war ok. Man wurde satt. Es gab Themenabend de und die Küche bemühte sich, stets warmes Essen zu servieren. Das Dessert war eine Katastrophe, immer das Gleiche, jeden Abend. Das Ultra all In ist Klasse, aber nicht jeden Abend waren alle Getränke da. :-( Um die Füße hoch zu legen und mal nichts zu tun, waren die 8 Tage ok. mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie unser LABRANDA Hotel Tahona Garden anlässlich Ihres Urlaubes auf Caleta de Fuste, Fuerteventura gewählt haben. Ihre lieben Worte habe ich mit dem Team geteilt! Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüssen Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***