- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön fanden wir, dass sich alle sehr bemühen und die Mitarbeiter sehr freundlich waren. Egal in welchem Bereich. Im Zimmer ist leider keine Klimaanlage oder ein Ventilator. Daher eine kleine Mückenplage. Die Mitarbeiter in der Anlage waren aber sehr hilfsbereit. Das Bad ist doch leider renovierungsbedürftig. die Fugen schimmelig, Rostflecken und die übergestrichene Farbe blätterte leider schon ab. Am Boden waren Ränder, die unschön aussahen. Am Pool blätterte ebenfalls die Farbe ab. Daher konnte man nicht am Beckenrand sitzen, da die Badebekleidung hängen bleiben konnte. Das Essen war ok. Man wurde satt. Es gab Themenabend de und die Küche bemühte sich, stets warmes Essen zu servieren. Das Dessert war eine Katastrophe, immer das Gleiche, jeden Abend. Das Ultra all In ist Klasse, aber nicht jeden Abend waren alle Getränke da. :-( Um die Füße hoch zu legen und mal nichts zu tun, waren die 8 Tage ok. mehr aber auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie unser LABRANDA Hotel Tahona Garden anlässlich Ihres Urlaubes auf Caleta de Fuste, Fuerteventura gewählt haben. Ihre lieben Worte habe ich mit dem Team geteilt! Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüssen Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


