Überschaubare Hotelanlage mit gutem Preisleistungsverhältnis. Besonders des Speisen- sowie Getränkeangebot ist umfangreich für diese Hotelkategorie.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und mit einem guten Platzangebot. Das Zimmer beinhaltet zwar einen TV, deutsches Fernsehen ist aber kostenpflichtig.
Es gab ein recht großes Speisenangebot, allerdings merkt man, dass die meisten Lebensmittel keine besonders hohe Qualität aufweisen. Bei manchen hat man sogar den Eindruck, dass diese (fast) verdorben sind. Für eine Reise von einer Woche würde ich die Gastronomie als gut bezeichnen, für zwei Wochen ist sie meiner Meinung nach zu einfältig, die meisten Gerichte schmecken doch ähnlich.
Das Personal war freundlich, allerdings etwas "überbemüht", sodass beim Essen immer etwas Hektik in der Luft lag, weil permanent umhergeeilt wurde. Obwohl das Abendessen offiziell bis 21:30 ging, wurde spätestens um 21 Uhr abgeräumt. Das ist besonders gegenüber Gästen, die Ausflüge machen, nicht besonders gastfreundlich.
Das Hotel liegt in der Mitte der Ostküste, in Nähe des Flughafens, daher leichter Fluglärm. Der Strand sowie die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Für weitere Ausflüge wird ein Mietwagen benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote direkt in der Hotelanlage sind aufgrund ihrer Größe überschaubar. Außer einem Pool findet man wenig vor. Daher eignet sich das Hotel eher für Urlauber mit Mietwagen, die viele Ausflüge machen möchten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa Guten Tag and Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Da wir immer darum bemüht sind unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten freut es uns sehr wenn wir unser Ziel erreichen. Schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar an unser Kuechenpersonal weitergegeben. Ueber Das Hotel soll renoviert werden. Wir haben noch keinen konkreten Termin von der Geschaeftsleitung erhalten. Die Reiseveranstalter werden aber rechtzeitig darueber informiert werden, um das dann rechtzeitig an Ihre Kunden weiterzugeben. Vielen herzlichen Dank fuer das Lob an unser Personal! Das freut uns immer besonders und motiviert uns, noch besser zu werden. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Public relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com


