Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Nicht zu empfehlen
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel müsste grundlegend renoviert werden.Die Zimmer sind sehr schmutzig.Die Wände voller Flecken und das Bad ist ein Alptraum und nur mit Ekel zu benutzen gewesen.Der Duschvorhang hatte schwarze Schimmel- und Stockflecken.Die Armaturen der Toilettenspülung bzw.der Wasserhähne hatte man bei Benutzung in der Hand.Der Badewanne ist die Beschichtung abhanden gekommen. Die Sonnenterrasse war mit kaputten Liegen vollgestellt,mit Zigarettenkippen übersät.usw.Unser Zimmer wurde nach Aufforderung einen Tag vor unserer Abreise gereinigt.Handtücher haben wir an der Rezeption dann selber getauscht. L`tur sollte dieses Hotel als Anbieter streichen.Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und eine höhere Kategorie buchen.Uns ist es das erste und das letzte Mal passiert das wir ein Hotel einfache Kategorie gebucht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Jedes Zimmer ist mit einer Terrasse versehen.Terrassenmöbel sind auch vorhanden aber sehr abgenutzt und teilweise defekt. Kaffeeaschine war nicht vorhanden dafür ein 2 Plattenherd und ein relativ neuer Kühlschrank.Geschirr sehr wenig.Besteck teilweise angerostet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung nur nach Beschwerde erfolgt.Die Haare des Vorgängers waren bei Ankunft im Bad auf dem Fußboden und in der Badewanne!!!!! Das Geschirr war nicht sauber.Die Handtücher wurden erst nach Aufforderung durch uns gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.800 m vom Strand entfernt,Zentral gelegen aber keine ansprechende Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement