Das einzig angnehme war das Wetter. Dass Hotel war Kathastrophe. Bei der Anreise bekamen wir ein verdrecktes Apartement. Unser Kind sollte auf der Liege ohne Bettbezug übernachten. Man hatte sich geweigert ein drittes Bettzeug zu besorgen,obwohl für drei Personen gebucht war. Nach zwei Stunden Diskusion bekamen wir ein anderes Apartement zugewiesen, aber nur gegen ein Aufpreis von 140Euro. Der Reiseveranstalter weigert sich natürlich die Differenz zu erstatten. Wir haben mehrfach versucht in ein anderes Hotel um zubuchen, aber der Veranstalter war nicht in der Lage dazu. Wir haben auf SonnenklarTV gebucht. Wie kann Sonnenklar TV so etwas anbieten. Frechheit. BIG EXTRA als Reiseveranstalter ist dass erste und letzte mal gewesen.
Die Zimmer verschmutzt und muffiger Geruch. Bei Ankunft rochen die Zimmer stark muffig, man bekam den Gestank nicht weg.
-Kantienenatmosphäre, Laut, altes Mobiliar, -Stühle wurden vor dem Essen lackiert, ich und andere Gäste waren dann mit Lackfarbe vollgeschmiert. -teilweise gab es kein Besteck und Teller. -Essen war teilweise in Ordnung.Man ist satt geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gar keine Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina Sylvio |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im LABRANDA Hotel Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Hotel Tahona Garden ***


