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Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Tahona Garden !
2,0 / 6

Allgemein

Nie wieder Tahona Garden!!! Erholungseffekt im Urlaub gleich null. Zimmer komplett verdreckt trotz aufgestelltem Schild dass das Zimmer angeblich gereinigt wurde. Mobiliar alt und abgenutzt. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Küchenzeile ohne jegliche Funktion, keine Gläser oder sonstiges vorhanden, Schränke komplett leer. Keine Klimaanlage, wodurch die Temperaturen im Zimmer unerträglich waren. Lüften war nur bedingt abends möglich, hier jedoch schlimme Mückenplage. Tot geschlagene Mücken überall im Zimmer verteilt, ebenfalls nicht gereinigt. Die Türen und Fenster sind nicht dicht, überall sind große Ritzen und Schlitze. Diese haben es neben den Mücken auch KAKERLAKEN ermöglicht, ungestört ins Zimmer zu kommen. Sandstrand ist mindestens 15-20 Gehminuten entfernt, ansonsten nur Felsen. Essen mittelmäßig bis gut, wiederholte sich immer wieder. Pool war quasi unbenutzbar da morgens um halb 9 bereits alle Liegen mit Handtüchern reserviert wurden. Dagegen hat das Hotel nichts unternommen. Bis spät in die Nacht (2 Uhr) Ruhestörung durch betrunkene Gäste die noch an der Poolbar sitzen. Würde hier nie wieder hinfahren, Hotel ist das Geld absolut nicht wert.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sandra, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Essen, Sauberkeit und unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare hierfuer an die zustaendigen Stellen weitergeleitet. Wir implementieren eine Politik der Reserve Hängematten, aber im Allgemeinen gibt es kein großes Problem, um es zu erhalten. Natürlich kann aufgrund der momentanen Belegungsrate die Akquirierung zu einem gewissen Zeitpunkt komplizierter werden. Wir moechten uns fuer Ihren Kommentar bedanken, denn jeder Kommentar hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und verbleiben mit sonnigen Gruessen Public relations Alessandro Dibilio