- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hotelanlage wirkte insgesamt ungepflegt. Direkt vor dem Eingang war eine riesige Müllhalde, die nur durch einen gemauerten Sichtschutz etwas abgeschirmt war (alte Elektrogeräte, Hausrat, Bauschutt, Gartenmöbel etc. waren dort abgeladen worden). Im Poolbereich waren viele Fliesen locker (Verletzungsgefahr), und das Wasser roch. Das Zimmer war dreckig – die elektrischen Schalter und Dosen ekelig, die Armaturen verkalkt, das Zimmer dunkel und unfreundlich. Durch das „Allinklusive“ wirkte die Anlage heruntergewirtschaftet. Es wurde überall gespart und es schien als ob sehr lange nichts mehr investiert worden wäre. Die Rezeption ist vergittert – man weiß wohl warum. Das Buffet war überhaupt nicht abwechslungsreich, es gab Wiederholungen, das Essen im angelieferten Zustand verkocht, schwamm in Öl oder war verbrannt. Es gab drei mal Ravioli aus der Dose. Man musste immer sehr lange auf Getränke warten, weil das Personal (meist eine Person) mit anderen Aufgaben beschäftigt war. Das wenige Personal war völlig überarbeitet und auch überfordert, und dadurch bedingt sehr unfreundlich und unwirsch. Die Kinderbetreuung fand nur unregelmäßig statt und war unzureichend sowohl in Animation als auch in sprachlicher Hinsicht (konnte nur Spanisch und ein unverständliches Englisch). Als wir dort waren, gab es englische, italienische und deutsche Kundschaft. Die Kinder wurden teilweise unbeaufsichtigt alleine gelassen und mussten sie sich Gewaltvideos anschauen, statt im Freien zu spielen. Die verärgerten Gäste standen Schlange, wenn die arme Reiseleitung mal da war, um ihrer Enttäuschung über den Laden Luft zu machen. Das Einzige, was die Reiseleitung anbot, war ein Umzug in ein viel teureres Hotel – die Differenz hätten wir natürlich komplett zahlen müssen!! Gesamteindruck: Eine Anlage, die es nicht Wert ist, im Ferienkatalog angeboten zu werden. Nachdem wir bei Neckermann nach der Rückkehr mit vielen Fotos und Berichten reklamiert haben, bekamen wir bis jetzt keinen Cent zurück. Man muss sich wohl doch an die Redaktion von SternTV etc. wenden, um etwas zu bewegen. Die Reise kostete ca. 2.500,-- für zwei Erwachsene und ein 10 jähriges Kind all incl. Wir würden nicht mal die Reise noch einmal buchen, wenn sie geschenkt wäre. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement


