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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage wirkte insgesamt ungepflegt. Direkt vor dem Eingang war eine riesige Müllhalde, die nur durch einen gemauerten Sichtschutz etwas abgeschirmt war (alte Elektrogeräte, Hausrat, Bauschutt, Gartenmöbel etc. waren dort abgeladen worden). Im Poolbereich waren viele Fliesen locker (Verletzungsgefahr), und das Wasser roch. Das Zimmer war dreckig – die elektrischen Schalter und Dosen ekelig, die Armaturen verkalkt, das Zimmer dunkel und unfreundlich. Durch das „Allinklusive“ wirkte die Anlage heruntergewirtschaftet. Es wurde überall gespart und es schien als ob sehr lange nichts mehr investiert worden wäre. Die Rezeption ist vergittert – man weiß wohl warum. Das Buffet war überhaupt nicht abwechslungsreich, es gab Wiederholungen, das Essen im angelieferten Zustand verkocht, schwamm in Öl oder war verbrannt. Es gab drei mal Ravioli aus der Dose. Man musste immer sehr lange auf Getränke warten, weil das Personal (meist eine Person) mit anderen Aufgaben beschäftigt war. Das wenige Personal war völlig überarbeitet und auch überfordert, und dadurch bedingt sehr unfreundlich und unwirsch. Die Kinderbetreuung fand nur unregelmäßig statt und war unzureichend sowohl in Animation als auch in sprachlicher Hinsicht (konnte nur Spanisch und ein unverständliches Englisch). Als wir dort waren, gab es englische, italienische und deutsche Kundschaft. Die Kinder wurden teilweise unbeaufsichtigt alleine gelassen und mussten sie sich Gewaltvideos anschauen, statt im Freien zu spielen. Die verärgerten Gäste standen Schlange, wenn die arme Reiseleitung mal da war, um ihrer Enttäuschung über den Laden Luft zu machen. Das Einzige, was die Reiseleitung anbot, war ein Umzug in ein viel teureres Hotel – die Differenz hätten wir natürlich komplett zahlen müssen!! Gesamteindruck: Eine Anlage, die es nicht Wert ist, im Ferienkatalog angeboten zu werden. Nachdem wir bei Neckermann nach der Rückkehr mit vielen Fotos und Berichten reklamiert haben, bekamen wir bis jetzt keinen Cent zurück. Man muss sich wohl doch an die Redaktion von SternTV etc. wenden, um etwas zu bewegen. Die Reise kostete ca. 2.500,-- für zwei Erwachsene und ein 10 jähriges Kind all incl. Wir würden nicht mal die Reise noch einmal buchen, wenn sie geschenkt wäre. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement