Preis-Leistung absolut in Ordnung. Wir wollten einen Erholungsurlaub ohne Aktivitäten oder Kultur. Deshalb haben wir uns für All-Inklusive entschieden, was hier total zufriedenstellend war.
Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren okay. TV war nur RTL frei-wenn man mehr sehen wollte, verlangte das Hotel 20 € pro Woche.
Der Speisesaal war gemütlich und die Essensauswahl sehr reichlich. Jeden Tag Fisch, Fleisch und Geflügel in abwechslungsreichen Varianten. Täglich verschiedene Gemüse, Suppen, Nudeln, Reis, Kartoffeln. Riesiges Salatbuffet. Immer frisches Obst, Eis und Kuchen. Auch beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt! Ausserdem hat auch alles gut geschmeckt!
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
In 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zum Strand ca 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Liegen fast alle ohne verstellbare Rückenlehne. Die Poolbar ist sehr gut. Bei All Inclusive hat man den ganzen Tag von 10-23 Uhr guten Kaffee, Cappuccino oder Kaffee Latte, sowie Bier, Wein, tolle Mixgetränke mit und ohne Alkohol und einige alkoholfreie Getränke bekommen. Abends war immer das typische Bingo-Spiel mit Gewinn einer Sektflasche, oder Dart oder Shuffleboard. Ausserdem hat einmal die Woche ein Country-Duo gespielt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Uta, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wunderbar, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Speisen beim Schaukochen zugesagt haben. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


