Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist total veraltet und abgewohnt alte Betten Zimmer nur Farbe auf Schmutz und Schimmel gestrichen Essen meistens kalt und fast jeden Tag das gleiche


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, Unser Hotel ist bekannt als eine Oase der Ruhe im Zentrum von Caleta de Fuste. Wie für die Auswahl an Essen, ich erinnere Sie daran, dass unser Hotel ist ein zweieinhalb Sterne und bietet ein all-inclusive gibt es immer etwas Interessantes, es ist offensichtlich, dass es nicht die Auswahl und die Vielfalt eines Fünf-Sterne-Hotels. Das Hotel wartet auf eine Reform, offensichtlich ist das Konzept kein modernes Hotel, aber ein Eintauchen in die Vergangenheit, offensichtlich entspricht die Anordnung der Möbel und der Zimmer dem gleichen Konzept, Aparthotel angepasst an die Bedürfnisse des modernen Reisenden; ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die Insel zu besuchen und ihre schönen Landschaften zu schätzen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu sagen, und wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Alessandro Dibilio reception.tahonagarden@labranda.com