- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist total veraltet und abgewohnt alte Betten Zimmer nur Farbe auf Schmutz und Schimmel gestrichen Essen meistens kalt und fast jeden Tag das gleiche
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Josef, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, Unser Hotel ist bekannt als eine Oase der Ruhe im Zentrum von Caleta de Fuste. Wie für die Auswahl an Essen, ich erinnere Sie daran, dass unser Hotel ist ein zweieinhalb Sterne und bietet ein all-inclusive gibt es immer etwas Interessantes, es ist offensichtlich, dass es nicht die Auswahl und die Vielfalt eines Fünf-Sterne-Hotels. Das Hotel wartet auf eine Reform, offensichtlich ist das Konzept kein modernes Hotel, aber ein Eintauchen in die Vergangenheit, offensichtlich entspricht die Anordnung der Möbel und der Zimmer dem gleichen Konzept, Aparthotel angepasst an die Bedürfnisse des modernen Reisenden; ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die Insel zu besuchen und ihre schönen Landschaften zu schätzen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu sagen, und wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Alessandro Dibilio reception.tahonagarden@labranda.com


