- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Moment bin ich noch in diesem Hotel. Der letzte Tag und ich muss sagen : enttäuschend. Das einzige was die 2 Sterne grade noch rechtfertigt ist das überaus freundliche Personal an der Rezeption, im Speisesaal, das Zimmerpersonal und an der Bar. Animation spricht ausschließlich spanisch und englisch ( nicht für deutsche Kinder geeignet ) Die beiden Rettungsschwimmer gucken einen komisch an und mehr als ein Hola kommt nicht über die Lippen. Das Essen ist teilweise schlecht gekennzeichnet und dazu mitunter undifinierbar. Nudeln häufig sehr fade, jeden Tag Fisch/ Muscheln, Hähnchen und ausschließlich Schweinefleisch. Reis mit Rosinen ? Wer es mag... süßer Nudelsalat ? Gruselig, die fertigen Salate sind undefinierbar, überall keinerlei Inhaltsstoffe ( Vorsicht für jeden Allergiker ), Nachtisch besteht immer aus Melonen, Äpfel, bananen, überzuckerte gekaufte Kuchen, wässriger Milchreis, mit viel Glück ergattert man mini Schokoeis ( 99 % nicht vorhanden ) Erdbeereis und vanille gibt es mehr allerdings auch nur in Mini Portionen. Ein einziges Mal gab es Pudding. Der war selbst hergestellt. Schokolade erkannte man an der Farbe und auch am Geschmack ( wurde aber mit milch und Wasser hergestellt ) Der andere könnte Zabaione gewesen sein. Auch keine Hinweise um was es sich handelt. Soße gab es ausschließlich wenn das Fleisch darin gegart wurde. Ansonsten grüne und rote Mojo. Salatdressing ist vorwiegend in Form von cocktailsauce da ( sehr dickflüssig ) ab und zu andere Dressing leider auch ohne Angabe um was es sich handelt. All inklusive endet ( im Gegensatz zu 90 % aller Hotels ) um 12 Uhr mit Abschnitt des Bändchen. Somit ab 12 keine Getränke oder essen mehr ausser man bezahlt. Das ist mir bisher in keinem Hotel passiert das ich 3 Std ohne Getränke oder sonstigem da sitze. Das Hotel Management hat strikte Anweisung gegeben das abreisende Gäste nur bis 12 Uhr die AI Leistungen erhalten. Das erste Zimmer das wir bekommen hatten ( 416 ) hat gestunken wie eine Kloake in der faule Eier rein geworfen wurden. Die Badewanne war vollkommen abgenutzt und kaputt. Deutsche Fernsehprogramme funktionieren nur zu bestimmten Tageszeiten, und da auch nur abwechselnd. Halbherzig renoviert ( überall farbflecken auf den Böden) Die Wege abgenutzt und löchrig ( Vorsicht für Damen mit hohen Absätzen ) Fensterläden lassen sich aussen nicht fest machen ( schlagen mit jedem Windstoß an die Wand ). Beim ersten Zimmer gab es die Möglichkeit Wäsche Aufzuhängen und sich gemütlich nach draußen zu setzen. 2. Zimmer war besser renoviert, fehlte aber der Wäscheständer und die Sitzmöglichkeiten ( eine kalte weiße Steinbank war das einzige) Das einzige was wirklich gut funktioniert ist die WiFi Anlage. Was noch zu erwähnen ist : Wer hier Urlaub macht sollte unbedingt ein hochwirksames anti stechmücken Mittel mitbringen. Man wird regelrecht von den Biestern aufgefressen. 3 Sterne in der Landeskategorie ? Sorry aber die Anlage hat vielleicht 1,5 Sterne verdient ( mit viel Augen zudrücken ) Mein Fazit : smy tahona ist absolut nicht zu empfehlen.
Zimmer gleichen einem Bungalow. Recht geräumig. Nicht sehr sauber und einige Zimmer herunter gekommen mit kaputter Badewanne. Matratzen zum Teil durchgelegen. Zimmerservice alle 2 - 3 Tage.
Teilweise undefinierbare und teilweise fade Gerichte. Keine Inhaltsstoffe. Dauernd nur Schweinefleisch, fisch/Muscheln und Geflügel. Nudeln teilweise sehr fade. Soße gab es ausschließlich wenn das Fleisch darin gegart wurde.
Das Personal ( bis auf Animation und Schwimmeister ) waren super freundlich und zuvorkommend. Rezeption spricht fast perfekt deutsch. Animateure nur spanisch und englisch.
Liegt sehr nahe am Flughafen. Behauptung das nur Fluglärm bei entsprechender Windrichtung ist mehr als untertrieben. Hotel ( und der ganze Ort ) liegt in der direkten Einflugschneise!!! Fluglärm garantiert. Transfer vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz. Am Yachthafen kann man sowohl am Strand baden als auch verschiedene wasseraktionen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Billard Tische und Spiele zum ausleihen sorgten für Abwechslung. Animation eher langweilig und nur auf englisch lieber sogar spanisch. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Petra, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten. Wir nehmen jeden Ihrer Kommentare ernst und versuchen auf diese Art und Weise unseren Service stetig zu verbessern, um unseren Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Tean Snm Tahona