Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die Betten und die Bäder in den Apartment sind im schlechten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal ist sehr gründlich und fleißig.
Ohne Worte
Einfach aber frisch , zu wenig Abwechslung.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr nahe am Flughafen , der ganze Tag kann man den Flugzeugen beim starten und landen zusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja , nicht so prickelnd das Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, Unser Hotel ist bekannt als eine Oase der Ruhe im Zentrum von Caleta de Fuste. Wie für die Auswahl an Essen, ich erinnere Sie daran, dass unser Hotel ist ein zweieinhalb Sterne und bietet ein all-inclusive gibt es immer etwas Interessantes, es ist offensichtlich, dass es nicht die Auswahl und die Vielfalt eines Fünf-Sterne-Hotels. Das Hotel wartet auf eine Reform, offensichtlich ist das Konzept kein modernes Hotel, aber ein Eintauchen in die Vergangenheit, offensichtlich entspricht die Anordnung der Möbel und der Zimmer dem gleichen Konzept, Aparthotel angepasst an die Bedürfnisse des modernen Reisenden; ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die Insel zu besuchen und ihre schönen Landschaften zu schätzen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu sagen, und wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations reception.tahonagarden@labranda.com


