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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sonniger Urlaub in einfachem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die Betten und die Bäder in den Apartment sind im schlechten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal ist sehr gründlich und fleißig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfach aber frisch , zu wenig Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nahe am Flughafen , der ganze Tag kann man den Flugzeugen beim starten und landen zusehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja , nicht so prickelnd das Angebot.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, Unser Hotel ist bekannt als eine Oase der Ruhe im Zentrum von Caleta de Fuste. Wie für die Auswahl an Essen, ich erinnere Sie daran, dass unser Hotel ist ein zweieinhalb Sterne und bietet ein all-inclusive gibt es immer etwas Interessantes, es ist offensichtlich, dass es nicht die Auswahl und die Vielfalt eines Fünf-Sterne-Hotels. Das Hotel wartet auf eine Reform, offensichtlich ist das Konzept kein modernes Hotel, aber ein Eintauchen in die Vergangenheit, offensichtlich entspricht die Anordnung der Möbel und der Zimmer dem gleichen Konzept, Aparthotel angepasst an die Bedürfnisse des modernen Reisenden; ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die Insel zu besuchen und ihre schönen Landschaften zu schätzen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu sagen, und wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations reception.tahonagarden@labranda.com