- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die sehr gefärbten und tlw. auch bewußt schlechten Bewertungen sind mir unverständlich. Das Personal ist super freundlich. Allen Hinweisen wurde sofort nachgekommen. Rezeption ist mehrsprachig. Es fehlen sicher noch einige Sachen (z.B. Ablagemöglichkeiten etc. im Badezimmer ) und auch Liegen und Sonnenschirme. Das Essen war gut und ausreichend. Wäschewechsel etc. eben nur alle 2 Tage; na und? Was machen Sie denn zu Hause? Nur, man muß auch das Preis/ Leistungsverhältnis sehen. Wer Komfort und Luxus haben will, muß auch dafür zahlen!!! Und wer immer nur TV gucken will, 2 Sender sind frei, zahlt eben dafür. Ich habe nichts vermißt und werde wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Tahona Garden Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Hotel Tahona Garden mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und insbesondere unser freundliches Personal und unsere Gastronomie lobend hervorheben. Besonders Stolz macht uns Ihr Kommentar bezüglich unserer nett gestalteten Poollandschaft. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihre, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden


