- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zweistöckige Bungalowanlage mit zentralem Pool. Gut gelegen im Stadtzentrum, ca. 800m. bis zum Strand. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben sehr gut geschlafen (Wohnzimmer/sep. Schlafzimmer). Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und schon älter, aber sauber. Wir haben jedoch Haken an den Wänden vermisst. Wir haben unsere Bademäntel an die Zimmertür und unsere Jacken an den Fenstergriff gehängt. Einen Föhn sollte man mitbringen falls benötigt.
Wir waren sehr zufrieden, das Essen war lecker, abwechslungsreich und vielseitig. Das AI gibt es in zwei Varianten; normal mit lokalen Getränken oder Super-AI mit renomierten Marken. Das Restaurant war hell und geräumig, wir mußten nur einmal 10 Minuten auf einen Tisch warten.
Bitten wurden umgehend umgesetzt (24-Stunden-Rezeption). Bedienungen und Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen . Ausflugsziele: Puerto de Rosario . Las Salinas, Museo del Sal . Tagesausflug zum Oasis Park. Hotel selber in einer ruhigen Seitenstraße in Caleta gelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateurin macht gute Arbeit, unter anderem wird Bingo, Musikquiz, Karaoke abends angeboten. Tagsüber kann man bei Streching, Pilates, Dart, Bool, Shuffleboard, Billiard oder Ratespielen mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi und Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gabi und Willi, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass wir unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse bieten. Ihre Kommentare helfen uns dabei. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie mit dem Teilen Ihrer Meinungen und konstruktiven Kommentare verbracht haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Komfort des Zimmers, in dem Sie gewohnt haben, gefallen hat und dass die Sauberkeit des Zimmers Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zum Haartrockner und den Haken an den Wänden zur Kenntnis genommen. Für die Zukunft können sie an der Rezeption nach einem Haartrockner fragen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den erbrachten Service übertroffen haben und werden Ihre freundlichen Kommentare an die Teammitglieder weiterleiten. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen in Bezug auf unsere Vielfalt und Qualität von Lebensmitteln mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie das Animationsprogramm, das von unserem großartigen Team von Fachleuten entwickelt wurde, so positiv bewerten, dass es allen Gästen immer möglich ist, an den geplanten Aktivitäten teilzunehmen und unvergessliche Momente zu genießen. Ohne Zweifel werden wir Ihre Glückwünsche mit dem gesamten Team teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Viele Grüße Tania Pérez - Regieassistentin