Das Hotel ist einfach gehalten, unser Zimmer renovierungsbedürftig, aber ordentlich. Essen ist ok, aber keine Sterneküche und die Auswahl ist der kleinen größe des Hotels entsprechend. Pool ist mittig vom gesamten Komplex, was es bei Veranstaltungen am Abend im Apartment zu einer gewissen Lautstärke beiträgt. Pool ist scheinbar nicht beheizt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe LABRANDA Tahona Garden Guest Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


