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Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zu Teuer - Für 8 Tage 750 Euro - viel zu Teuer
3,0 / 6

Allgemein

Erste Eindruck von der Lobby angemessen für ein 3 Sterne Hotel. Zimmer musste zweimal gewechselt werden. Appartments sind nicht sauber. Einzelzimmer sind renoviert und in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Appartment musste ich zweimal wechseln, da das Bad nicht sauber und die Wasserhähne waren totel verkalkt. Als ich in ein Einzelzimmer gekommen bin das renoviert war, habe ich mich wohler gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gewöhnungsbedürftig. Aber ausreichend für ein 3 Sterne Hotel. Ein großes Buffet kann man nicht erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz gut. das Personal war sehr nett. Jedoch bei Beschwerden leicht genervt und konnte nicht weiterhelfen. In den Regeln vom Hotel steht das nach 45 Minuten die Handtücher von den Liegen weggenommen werden wenn niemand erscheint. Diese wurden nicht einmal nach 2 Stunden entfernt. Nach der Beschwerde hies es sie können nichts dagegen machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand und in die Stadt war es nicht weit. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi 10 Minuten. Es sind genügen möglichkeiten für junge Leute um Abends noch Bars und Diskotheken zu besuchen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Abends findet jeden Tag Bingo statt und manchmal Karaoke und Musik/Filmquiz zusätzlich. Könnte mehr Angeboten werden im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im LABRANDA Hotel Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Die Reinigung service auf Ihren Zimmern erfolgt 3 mal wöchentlich, ebenso das Wechseln der Handtücher. Die Bettwäsche wird einmal pro Woche gewechselt. Wenn Sie neues Handtücher oder Bettwäsche brauchen wechsel konnen Sie an der Rezeption fragen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Hotel Tahona Garden ***