Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
4 Sterne sind zu viel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Problematisch erschien uns, dass die Hotelleitung mit allen Mitteln versuchte zu sparen. So war zum Beispiel vom zweiten Tag an ein Teil des Speisesaales beim Frühstück abgetrennt und nicht zu benutzen. Als es gegen 9. 15 Uhr Platzmangel gab, wurde damit argumentiert um 8. 00 Uhr wäre alles leer gewesen. Die Erziehung des Gastes hat allerdings funktioniert. Am nächsten Tag waren viele schon um kurz nach 8. 00 im Frühstücksraum. Auch die Öffnungszeiten des Hallenbades und des Fittnessraums waren nicht auf den Gast im Herbst eingestellt. Der Finessraum verdient diesen Namaen auch nicht wirklich. Er besteht aus einem altersschwachen Stepper und zwei Hometrainern die vorwiegend vom Rost und Dreck zusammengehalten wurden. Das Personal an der Rezeption war nicht in der Lage auf Wünsche einzugehen. So hatten wir auf dem Hinflug Probleme mit dem Gewicht unseres Gepäcks gehabt und hätten vor unserem Rückflug gern unsere Koffer gewogen. Leider konnte das 4 Sterne Hotel keine Personenwaage besorgen. Was uns gut gefallen hat, ist der Ort Porto Colom, der noch sehr ursprünglich und ruhig ist. Wer nachtleben und viel Aktion sucht ist hier falsch aufgehoben. Wir hatten die ganze Zeit einen Leihwagaen und konnten uns so auch andere Orte anschauen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1