Alle Bewertungen anzeigen
A+P (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Alles ok, zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

7 stöckiges Hotel. Zimmer schön, für südländische Verhältnisse sehr sauber. Hauptsächlich Deutsche und Engländer. Da zu unserer Reisezeit noch keine Ferien waren, eher Gäste 50+ daher angenehm ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben bekamen wir auf Anfrage am 2. Tag ein Zimmer mit Meerblick. Für südländische Verhältnisse geschmackvoll eingerichtet. Minibar und Safe gegen Bezahlung zu nutzen. Alle Zimmer mit Klimaanlage, TV, Telefon, Föhn und Balkon (davon gehen wir aus, haben ja 2 verschiedene gesehen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal ist gegenüber vom Hotel, jedoch mit wenigen Schritten erreichbar. Abends hatte jedes Zimmer seinen festen Tisch sodass unser Wein, den wir am Vortag nicht getrunken hatten, sobald wir an den Tisch kamen, gebracht wurde. Mit dem Essen waren wir echt zufrieden. Wer hier schreibt dass es schlecht usw. war ist schon sehr verwöhnt. Es ist halt nunmal südländisches Hotelessen. Es gab beim Frühstück (das man auch auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Hafen essen konnte) immer verschiedene Wurstsorten, Obst, Rührei usw... Beim Abendessen immer reichlich Salate, verschiedene Nudel -u. Gemüsesorten, immer Fisch und verschiedene Fleischsorten und ein landestypisches Gericht. Dessert auch reichlich immer mit Obst und Eis.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Begrüßungsdrink bei Ankunft. Auf Wunsch haben wir am 2. Tag ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Angestellten konnten alle Deutsch. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Porto Colom ist ein sehr ruhiges Fischerörtchen, für ruhigen Badeurlaub perfekt. Abends allerdings nichts los, Nachbarorte aber günstig mit dem Taxi zu erreichen. (Rezeption hat uns das Taxi gerufen) Durch den Ort sind es 10 min. zu Fuß bis zur schönen Badebucht. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreiche geboten, da wir nur 1 Woche waren haben wir leider nur die Busfahrt zum Kloster San Salvador mit anschliessendem Marktbesuch und die Rundfahrt mit dem STARFISH Glassbottomboat gemacht (vom Boot aus kann man Baden gehen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A+P
    Alter:19-25
    Bewertungen:7