Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Man fühlt sich wohl; ein sehr seriös und zuverlässig geführtes Hotel ohne aufdringlichen Rummel und mit einer angenehm international gemischten Belegung, bei stets sehr gutem Service. Wer das noch etwas abseits des Rummels gelegene Porto Colom mag, vor allem auch als Ausganspunkt für Ausflüge zur Inselerkundung, der ist hier genau richtig.
top sauber, sehr ordentliche Austattung, gelegentlich etwas hellhörig zum Nachbarzimmer (stört aber nicht wirklich)
sehr gut organisiert; z.B. Tischreservierung für das abendliche Buffet. Wir hatten Halbpension, d. h. ein erstens sehr umfangreiches Frühstückbuffet, welches sowohl den den deutschen als auch den englischen Gaumen vollauf befriedigt und zweitens das super gemachte abendliche Buffet; gemischt kalt-warm, reichlichst Salate und Frischobst, dazu noch lokale Spezialitäten .... Das Niveau der Gastronomier war deutlich besser als 2007.
perfekt, aber trotzdem natürlich und unaufdringlich
Der Name El Vista Mar trifft zu; traumhafter Blick! Naja, und wenn auf benachbarten oder weiter entfernten Privatgrundstücken die Einmann-Baufirma werktags früh zur Fex greift, dann hat man das dort so gut im Griff, dass es wirklich erst ab 8 Uhr morgens beginnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles da, bis hin zu Sauna und Massage, welche wir auch genutzt haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |