Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Businesshotel mit Überholungsbedarf.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Business-Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Personal gibt sich Mühe, das Beste aus dem Angebotenen zu machen. Sauberkeit im Zimmer wird unsererseits klar bemängelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher veraltet und teilweise übel heruntergekommenes Mobiliar. Beim Betreten des angeblich schönen Zimmers im 7. Stock wurde festgestellt, dass das Zimmer wohl keinen Staubsauger gesehen hat. Fremde Haare im Bett, fremde Haare auf dem Badzimmerboden, in der WC-Schüssel und in der Dusche! Ganz üble Flecken auf Teppichen und Sitzen. Nach Reklamation wurde ein Upgrade auf ein anderes Zimmer angeboten. Sauberkeit war dort besser. Jedoch auch dort ganz üble Flecken auf Teppichen und Mobiliar. Das Bett war bequem und der Schlaf war gut. Das Haus ist relativ hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückbuffet war ausreichend. Auf Nachfrage wurde auch glutenfreies Brot angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich mühe und ist freundlich. Auf die Reklamation wurde umgehend reagiert. Weshalb uns das Houskeeping am Check-Out-Morgen zwei Mal geweckt hat und sogar das Zimmer betrat, verstehe ich nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Frankfurt schon fast im „Grünen“. Abgelegen von Dowtown, Nähe Messe. Anfrahrt gut, kostenfrei Parkieren auf der gegenüberliegenden Strassenseite möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main