Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzreisen mit dem Auto ganz gut.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Tagungshotel, in dem am Wochenende meist nur Kurzurlauber sind. Auch Leute, die man früher in solchen Hotels nicht gesehen hat Rucksacktouristen, Jesuslatschenträger, Bauarbeiter...) Die Zimmer und das Essen waren top. Die Dame in der Bar war leider überfordert beim Erstellen von Cocktails. Das Tagesangebot MaiTai sah ganz anders aus als am Vorabend und berechnet hat die Dame dann leider auch den normalen Preis, statt des Angebotspreises. Habe ich leider erst auf der Zimmerrechnung gesehen. Erwähnen muss man auf jeden Fall, dass eine Anreise ohne Auto nicht zu empfehlen ist. Zum nächsten S-Bahnhof ist es doch schon ordentlich zu laufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Danke auch für Ihre offenen Worte die für die Verbesserung der Qualität in unserem Hause unumgänglich sind. Seien Sie versichert das wir diese sehr ernst nehmen und entsprechende Schulungsmaßnahmen in die Wege geleitet haben. Gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen und Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Das Ramada Team grüßt Sie herzlichst. Soner Berke Cluster General Manager