- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind auf üblichen Ramada Standard, also keine Überraschung. Die Sauberkeit im Zimmer ist noch akzeptabel, jedoch sollte hier mit mehr Gründlichkeit gearbeitet werden, die Colaspuren am Schreibtisch vom Vorgänger sind kein Drama, aber auch nicht sehr schön. Der Service im Restaurant ist nicht akzeptabel. Der Kellner begleitet einen an den Tisch und überreicht die Karte. Leider war es auch das letzte Mal das der Kellner sich für einen Interessiert. Andere Gäste, anderer Kellner - hier klappt es besser, die Gäste bekommen Getränke und auch das Essen, aber auch dieser Kellner beachtet die Nachbartische nicht. Nach 25 Minuten ohne das ein einziger der Kellner auch nur anstallten gemacht hat sich für einen zu interessieren habe ich das Restaurant wieder verlassen. Meine Beschwerde an der Rezeption wurde entgegen genommen und als Entschuldigung ein Getränk an der Bar angeboten. So weit OK, aber für einen Gast der zu Abend essen wollte irgendwie komisch. Da nützen einem die 20% Rabatt auf alle Speißen und Getränke die man bei der Buchung über deren Webseite bekommt mal gar nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |