Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Oper und Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich abseits des Frankfurter Zentrums, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, sodass man problemlos Unternehmungen ( Opern-Besuch, Shopping ) in Frankfurt durchführen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad war klein, aber ausreichend und mit allem ausgestattet, was man braucht. Mein Zimmer ,Nr. 200 hatte einen Balkon, von dem aus man direkt auf den nahe gelegenen Wald blicken konnte. Alles war sauber und das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe im Hotel Maispoulade, mit Blattspinat und Kartoffel Gratin gegessen, dazu gab es frisches, gewärmtes Baguette mit drei verschiedenen Aufstrichen, mit Getränk 20 Euro - Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang und sehr zügiger Check in. Auch im Restaurant und an der Bar war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man mit der Bahn anreist, dann dauert die Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, mit S- oder U-Bahn nach Griesheim und von dort mit der 59 bis nach Neudorf, Gesamtzeit vom Hauptbahnhof ca. 30 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über zwei Saunen und einen Fitnessraum. Der Sauna-Bereich ist schön gestaltet und sehr großzügig angelegt. Besonders gefallen hat mir die Terrasse, auf der man entspannt ein Sonnenbad genießen kann. Ein Hinweisschild ob und wann Aufgüsse stattfinden, wäre hilfreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main