Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Passabel für Business
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Passables Businesshotel , recht weit draußen im "Nichts", dafür gute Anbindung an Autobahn und nah zur Messe. Für ein 4* Hotel nicht überdurchschnittlich gut, für eine Geschäftsübernachtung aber in Ordnung. Preis im Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels in Frankfurt eher im unteren Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer offensichtlich mal renoviert, sieht ganz passabel aus. Badezimmer 08/15 aber für eine Übernachtung auch okay. Immerhin besser als der 80 Jahre Look den immer noch einige Ramada Hotels haben. Sauberkeit ok. Nacht war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant (nicht getestet) und eine unspektakuläre Lobbybar - die aber für den Absacker auch in Ordnung geht, Preise gehoben, aber kein Wucher. An der Rezeption gibt es einen Minishop der Getränke etc. verkauft.


    Service
  • Eher gut
  • Standardisiert aber in Ordnung. Rezeption freundlich, wirklich viel Service wird ansonsten nicht offeriert - passt aber zur Businesskategorie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt weit draußen, nach Frankfurt ist es ohne Auto schon eine gewisse Herausforderung (ich glaube es fährt ein Bus in der Nähe) - aber für touristische Aufenthalte eher weniger geeignet. Dafür gut zur Messe und Autobahn gelegen, auch mit Taxi zum Airport ist noch bezahlbar. Mir persönlich lag die Lage soweit draußen nicht so.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihre konstruktiven Schilderungen nehmen wir nicht nur ernst, sodern nehmen es gerne zum Anlass unsere Prozesse und Serviceleistung stets zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Ramada Hotel Frankfurt Messe. Freundliche Grüße, Soner Berke Regional Direktor