- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Juni 2011 mit unseren Kindern da (ÜF). Was uns sehr missfiel, war übel riechende Wurst am Buffet. Wir waren auch enttäuscht von der Auswahl, heute hat doch jedes 4* Hotel Räucherlachs am Buffet. Hier waren wir schon zum 2. Mal und haben keinen Räucherlachs gefunden. Service ist nicht zufriedenstellend, man hat auch den Eindruck, dass es an gutem, geschulten Personal fehlt.Es ist auch etwas chaotisch wenn man Hilfe oder einen bestimmten Service benötigt. (Pay-TV sollten wir bezahlen, ohne es genutz zu haben!!! - endlich hieß es lapidar: ein Kollege von der Nachtschicht hatte einen Fehler gemacht...) Das Küchenpersonal ist teilweise nur begrenzt der Deutschen Sprache mächtig und bringt nach mehrerem Fragen die falsche Bestellung. Zimmer sind sehr sauber, wir haben uns wohlgefühlt und sehr gut geschlafen. Wir hoffen dass sich hier noch einiges zum Besseren wenden wird...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Frankfurt Messe so ausführlich zu bewerten. Natürlich sind wir nicht besonders erfreut über die Tatsache, dass Sie so viele Servicemängel erleben mussten. Wir müssen Ihnen in manchen Punkten Recht geben, da wir uns noch immer in einer Übergangsphase zum vorigen Betreiber des Hotels befinden. Das Frühstück werden wir in den kommenden Monaten wieder aufwerten, sodass es dem Standard eines Hauses unserer Klasse entspricht. Es freut uns allerdings sehr, dass Ihnen auch die bereits verbesserten Dinge, wie die neuen Zimmer, sehr positiv aufgefallen sind und dass Sie so gut geschlafen haben. Wenn Sie wieder in Frankfurt sind, würden wir uns freuen, wenn Sie das RAMADA Hotel Frankfurt Messe doch wieder wählen würden, sodass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Bitte bewerten Sie unsere Hotels auch weiterhin. Nur dann können wir laufend unser Produkt und Serviceleistungen verbessern. Die Direktion