Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Renoviert mit sehr gutem Preis/leistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

etwas außerhalb, lidl in ca,150 m Entfernung, man kann gut in der direkten Umgebung Spaziergänge im Wald unternehmen, alles andere siehe vorhergegangene Bewertungen wir wählten dieses Hotel, weil es zwischen 2 Einkaufszentren, dem Main-Taunus-Zentrum und dem Nord-West-Zentrum Frankfurt liegt, die wir beide besuchten, Entfernung jeweils ca. 10 km


Zimmer
  • Sehr gut
  • man merkt, dass kürzlich renoviert wurde, alles ok, modern bis auf die Heizung (siehe vorherige Bewertungen) Betten mit Latexunterlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut bis sehr gut, Tomaten u Gurken, keine Paprika oä, ansonsten Wurst, Käse, Lachs... Kaffe mE auch gut


    Service
  • Gut
  • Ein- u Auschecken war sehr gut, der Wellnessbereich etwas schlampig geführt, aber ansonsten gut, Sauna meine ich erst ab 14 oder 15 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • siehe vorhergegangene Bewertungen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    pool schätzungsweise 10 m Länge, annähernd oder auch exakt quadratisch, von Ecke zu Ecke sind 3 bis $ Schwimmzüge möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr dass es Ihnen sehr gut gefallen hat bei uns. Unseren Wellnessbereich werden wir in kürze komplett renovieren, so dass dieser Bereich wieder in neuem Glanz strahlen wird. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das Ramada Team grüßt Sie herzlichst. Soner Berke General Manager