Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Wunderschön!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, allerdings ist genügend Platz vorhanden und man verbringt ja sowieso den größten Teil des Tages lieber draußen, als in dem Apartment zu hocken. Außerdem ist es immer sehr sauber gewesen und das Zimmer wurde zuverlässig gereinigt. Wi-Fi gab es leider nicht auf den Zimmern, allerdings im Essbereich und am Pool. Das Alter war sehr gemischt, es gab viele Familien mit kleinen Kindern, aber auch viele Paare und Freunde. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es ist unserem Hotel nicht nur Deutsche gab, sondern es sehr gemischt war. Denn sonst wird überall nur Deutsch geredet (das lernen dann oft auch die Kellner), man hört kein griechisch und kann auch sein Englisch nicht anwenden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war genügend groß für uns, es gab sogar einen Kühlschrank und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer frisch und sehr vielfältig und wurde immer sofort nachgeliefert, falls eine Sache des Buffets ausgegangen war. Selbst als wir einmal 10 Minuten vor Schluss des Essens waren, bekamen wir noch reichlich Essen. Die Küche war landestypisch und die Atmosphäre war immer sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner des Hotels waren beide sehr freundlich und bemüht. Der Eine sprach auch gut Deutsch und beide gut Englisch. Einmal haben wir mitbekommen, wie eine ältere Frau um ein dem Essensbereich nähergelegenes Zimmer bat und dieser Wunsch auch sofort berücksichtigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat uns ziemlich gut gefallen, der Strand war fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen und nur eine knappe Stunde Autofahrt entfernt lag die wundervolle Stadt Rethymno, die wir sowohl tagsüber, als auch abends oft besucht haben. Schön ist auch, dass sehr in der Nähe eine Tauchschule ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Pool vorhanden, wer also nicht ins Meer wollte, hatte eine Ausweichsmöglichkeit. Der Strand war wunderschön, das Wasser glasklar und sehr ruhig, da das Hotel in einer Bucht liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:14-18
    Bewertungen:1