- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Für ein so teures Hotel hat das Zimmer zu viele Mängel. Die Aufteilung ist eher unglücklich, es gibt keine Ablagemöglichkeiten für einen großen Koffer, das Bad ist sehr klein und die Badewanne eigentlich viel zu groß für so einen engen Raum, die Klimaanlage pustet direkt aufs Bett und ist nicht abzustellen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vielleicht ist es dem Umstand geschuldet, dass wir die ersten Gästen beim Frühstück waren, aber wir haben selten einen so schlechten Service erlebt. Der Kellner war sehr chaotisch. Bestellungen wurden vergessen oder falsch gebracht, der Ton war eher rau, abgeräumt wurde nur nach einem Hinweis unsererseits. Insgesamt war das Frühstück eines Luxushotels nicht würdig.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Der Check-in verlief ein bisschen zu schnell und hektisch, beim Roomservice war der Ton sehr flapsig und der Kellner beim Frühstück hatte vielleicht einen sehr schlechten Tag- wir fühlten uns nicht willkommen. Einzig der Check-out war angenehm und man hat sich unsere Beschwerde angehört und ist uns mit dem Zimmerpreis entgegengekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |