- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war nicht gut: Kein Doorman und das bei einem Grand Hotel, die Halle etwas muffig und keine Sitzgelegenheit ausser eine Bank ohne Lehne. Das Zimmer zum Park hin gebucht entpuppte sich als Zimmer zum benachbarten Sheraton Hotel und zur Straße. Das Essen dafür sensationell, sowohl Abendessen a la carte als auch das Frühstücksbuffet, dort toller Manager (Hr Thaddäus hieß er soviel ich weiß). Insgesamt dann doch ein sehr guter Eindruck wg. extrem bemühtem Personal in allen Bereichen (Bar / aufmerksamer Barchef , Zimmermädchen, Rezeption)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 300 |
Dear Gert, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly regret that your initial impression did not meet expectations. Please accept our apologies for the absence of a doorman upon your arrival and for the condition of the lobby seating and ambiance — these comments are taken seriously. On a more positive note, we are thrilled that our menu made such a strong impression on you. Your kind words about the à la carte dinner and our breakfast buffet are truly appreciated. We’re especially pleased to hear your praise for Mr. Tadeusz — he and the entire team will be delighted to know they contributed so positively to your stay. Kind regards Łukasz Paprocki Senior Concierge & Guest Relations