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Gert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Altes Hotel mit Ost-Charme direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck war nicht gut: Kein Doorman und das bei einem Grand Hotel, die Halle etwas muffig und keine Sitzgelegenheit ausser eine Bank ohne Lehne. Das Zimmer zum Park hin gebucht entpuppte sich als Zimmer zum benachbarten Sheraton Hotel und zur Straße. Das Essen dafür sensationell, sowohl Abendessen a la carte als auch das Frühstücksbuffet, dort toller Manager (Hr Thaddäus hieß er soviel ich weiß). Insgesamt dann doch ein sehr guter Eindruck wg. extrem bemühtem Personal in allen Bereichen (Bar / aufmerksamer Barchef , Zimmermädchen, Rezeption)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:46-50
    Bewertungen:300
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gert, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly regret that your initial impression did not meet expectations. Please accept our apologies for the absence of a doorman upon your arrival and for the condition of the lobby seating and ambiance — these comments are taken seriously. On a more positive note, we are thrilled that our menu made such a strong impression on you. Your kind words about the à la carte dinner and our breakfast buffet are truly appreciated. We’re especially pleased to hear your praise for Mr. Tadeusz — he and the entire team will be delighted to know they contributed so positively to your stay. Kind regards Łukasz Paprocki Senior Concierge & Guest Relations