- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leicht vom Hbf zu erreichen und direkt am Strand. Nettes Personal Haben 2 zi angeschaut. Kleines im 3 mit Balkon. Größeres im 4 kleine Fenster aber wer braucht im Winter schon n Balkon Laut Plan sind die zi zur Straße noch größer. Aber Strand und Pier waren wichtig. Zum Glück haben wir immer ear Pflugs dabei da es gegen später nur noch einen Waschmaschinen Geräusch gab bis zum nächsten Abreise Termin am Morgen danach . Hätten das zi dann doch wechseln sollen ... Schade dass es beim Frühstück keinen Sekt gibt aber sonst ist alles da. Spa und Bad besuchen! Vielleicht doch ein zi zur Straße aussuchen ?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Strand und Pier Sicht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 179 |
Dear Mr. Valentin, Thank you very much for your opinion. I am glad that you enjoyed time spend in Sopot and that our location in the city center, next to the wooden pier was satisfying. It is always wonderful to hear that guests are pleased with the service that our staff provides. Please accept my sincere apologies because of the noise that you have experienced, we will definitely review that to make sure it is not happening again. One more time thank you and hope to see you again in Sofitel Grand Sopot. Best Regards, Radosław Kacprzak Guest Relations Manager